Vorlaufzeit für EPG-Daten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Arcardy
      Wenn du auf den direkt vorausgehenden Beitrag antwortest, gibt es keinen Grund, den komplett zu zitieren. Daher hab ich das in Beitrag 16 geändert.

      Und wenn du dir das nicht abgewöhnen kannst, mach ich das. :D
    • Okay, ich gewöhne es mir ab!
      Und danke für die Daten @WeFraJo. Dann hast du da doch einen längeren EPG als ich.
      Macht aber auch Sinn, ein längerer EPG kostet in der Regel mehr Bandbreite in der EIT. Und gerade bei der Terrestrik ist diese knapp.
      Empfangsart Hauptwohnsitz: DVB-T2 HD inkl. Freenet TV, Fernmeldeturm Bremen (Walle), Vu+ Duo 4K SE
      Empfangsart Nebenwohnsitz: DVB-S2, Dreambox DM 520 Mini | TechniSat SkyStar S2 PCI-Karte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcardy ()

    • Ich habe 'EPG-Daten für X Tage in der Zukunft speichern' auf den Maximalwert eingestellt (28 Tage).
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • @Arcardy

      Wie ich oben schon schrieb, kannst du die Vorhaltezeit für EPG selbst einstellen, und zwar auf maximal 28 Tage:

      Einstellungen - EPG – Vu+ WIKI

      "EPG-Daten für X Tage in der Zukunft speichern"

      14 Tage sind halt ein sinnvoller Standardwert. Das hat mit dem gesendeten EIT Umfang nichts zu tun.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()