2 Fragen zu der Vu+ Uno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Fragen zu der Vu+ Uno

      Hallo zusammen,

      brauche mal wieder die Hilfe von den Experten hier:

      Habe mir eine gebrauchte Vu+ Uno - NICHT 4k SE - zugelegt( kam ohne Bed.Anleitung ) und würde gerne wissen:
      - kann der Flash vergrössert werden? Habe Vti 11 geflasht und jetzt sagt mir die Box es wären nur noch 6 MB frei ?( Direkt nach dem Flashen!!! Kann doch nicht normal sein, oder?
      - wie bzw. wo wird die interne SATA HDD angeschlossen? Einbaumöglichkeit vorhanden, macht aber wenig Sinn ohne sie anzuschließen?! Und was ist bei der Größe der Platte zu berücksichtigen?

      Schonmal Danke an alle die helfen ( wollen ).
      ---
      Grüssle
      JustMe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JustMe28 ()

    • Mit VTi Zero kann man ein paar Sachen beim Installieren aussparen.
      Weiterhin könnte man Plugins, oder/und Picons auf einen USB-Stick auslagern.

      Normalerweise liegt der Box das passende Kabel zum Anschliessen bei. Hat man bei Dir wohl vergessen.
      festplatten-anschlusskabel?c=48
      Platte kann 2,5 oder 3,5" sein. Ich baue in meine Boxen nur noch SSD´s ein.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Warum legst du dir eine veraltete Box zu, die seit 9 Jahren nicht mehr hergestellt wird?

      Größe der Festplatte ist egal.
    • Oops, zu viele Kommentare ;rolleyes: Warum legst du dir eine veraltete Box zu, die seit 9 Jahren nicht mehr hergestellt wird?
      weil ich für meinen alten FHD-TV im Schlafzimmer eine günstige Box mit sinnvollem LAN-Zugang gesucht habe
      ---
      Grüssle
      JustMe
    • da wäre ne Sole SE V2 die bessere Alternative gewesen....
    • meine alte UNO tut immer noch das was die tun soll. Picons brauch es keine. Auch nicht mehrere vorinstallierte Skins. Sprachen kann man auch bis auf Muttersprache alle entfernen. USB Tuner und WLantreiber, sofern solche Geräte nicht angeschlossen ebenfalls. Bei mir mit OpenWebIf & Softcam 8 MB freier Flash. Alte UNO würde ich geschenkt jederzeit nehmen. Kaufen würde ich keine. :)