Kein Internet - Fritzbox blinkt - DNS Rebind Schutz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn es wirklich länger dauern sollte, bei der Hotline hartnäckig bleiben, dann gibt es einen mobilen Router mit Simkarte 50 GB, wird auch nachgeladen. Nutzt dir zwar jetzt nichts, aber für das nächste mal. Hatte gesagt, bin im Homeoffice und muss unbedingt arbeiten.
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum
    • An der Hotline kommt nur eine Computerstimme, dann schildert man der sein Problem und dann kommt der Spruch mit Störung TV und das Gespräch ist beendet. Wenn sich morgen nichts tut geht Kündigung raus.
      Weiß denn hier wirklich keiner was die Meldung der Fritzbox zu sagen hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel92 ()

    • Kein Internet - Fritzbox blinkt - DNS Rebind Schutz?

      Wenn dir die FritzBox diesen Fehler auf deinem Android TV anzeigt, dann dürfte dieses Android TV doch falsch konfiguriert sein, oder nicht?

      FRITZ!Box meldet "Der DNS-Rebind-Schutz Ihrer FRITZ!Box hat Ihre Anfrage aus Sicherheitsgründen abgewiesen" | FRITZ!Box 6490 Cable | AVM Deutschland

      Ich kapiere allerdings nicht, was mir dieser KB-Artikel sagen will.
    • Den hab ich auch schon gefunden. Weiß auch nicht was das heißen soll. Ich warte jetzt einfach mal ab, sitzt jetzt seit 5 Stunden am Handy und google. Es reicht. Danke für die Hilfe
    • Beim Nachbarn funktioniert alles. Gleiches Haus ja, eine Etage drunter.

      Ich hab kein TV über Vodafone und Internet funktioniert eben nicht. Kein Netzwerk geht mehr und es blinkt und blinkt :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel92 ()

    • Kabelanschluss kenne ich mich nicht aus. Schon mal ein anderes Kabel zwischen Dose & Router getestet? Kann natürlich auch das Kabel vom Übergabepunkt zur Dose in Deine Wohnung oder die Dose sein. Ebenso kann es sein, dass Dein Router keine IP vom Kabelprovider bekommt. Wird sich vermutlich am Montag ein Techniker darum kümmern müssen.
    • Ich hab kein anderes Kabel hier nur SAT Koaxialkabel und da wurde ja gesagt das man es nicht nutzen sollte.
      Montag Techniker ist gut, dafür muß aber auch mal ein Mensch und keine Maschine ans Telefon gehen der man sein Problem schildern muß.
    • Hast du da schon mal probiert auf der Störungskarte von Vodafone ob was vorliegt?

    • Kein Internet - Fritzbox blinkt - DNS Rebind Schutz?

      @Daniel92

      Die Anschlüsse an der Dose sehen einfach anders aus. Ich denke nicht das TV-Stecker da überhaupt passen. Vielleicht sind deine Anschlüsse aber auch abweichend, da in DE.


      WICLIC®-Stecker / WICLIC®-Buchse - Wissen rund um Koaxialkabel
    • Kannst du mal einen Digital Receiver anschließen und schauen, ob, bei einem Sender Suchlauf sender gefunden werden?


      Wen möglich, möcht würde ich gern Fotos der Tab von der Fritzbox sehen "Internet - Kabel-Informationen" (Übersicht - Kanäle - Spektrum - Statistik)

      Ich hab selber zuhause eine Fritzbox 6690 und betreue die 6690, wo auf meiner Arbeit Steht, ich kann zum min. die Bilder mit meiner Funktionierende Vergelichen.
      duo4kse,vti15,dvb-s/c

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan179 ()

    • Nö, der SAT Kabel passt da schon rein

      @Conan179 Hab doch mehrmals schon geschrieben das ich kein TV nutze von Vodafone. Ich hab nur einen reinen Internettarif

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
    • Und?
      Die freqwenzen sind nicht gesperrt, um zu schauen ob das signal ok ist, kann ich receiver genutzt werden.

      edit: ich hab auch schon mal meinen TV an die dose angeschlossen um zu checken, ob meine fritte ein problem hat oder das Netz.
      duo4kse,vti15,dvb-s/c

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Conan179 ()

    • Kein Internet - Fritzbox blinkt - DNS Rebind Schutz?

      Einen Suchlauf könnte auch die Box durchführen. Sollte allerdings das Kabel eine Macke haben, funktioniert es so nicht.

      Fernsehempfang über DVB-C mit FRITZ!Box einrichten | FRITZ!Box 6490 Cable | AVM Deutschland
    • hgdo schrieb:

      Fernseher hat keinen DVB-C-Tuner?
      Nein
      Edit: Doch, hab aber nicht so ein langes Kabel

      Hab eh gekündigt, die Sache ist für mich erledigt. Gehe Montag in den Telekom Shop gegenüber und hol mir Magenta. Unterirdischer Kundenservice bei Vodafone mit Computer reden :evil:
      Keine Antwort per Twitter DM
      Keine Antwort im Support Foren Vodafone. Schnauze voll

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel92 ()

    • Daniel92 schrieb:

      Hab seit 10 Jahren Unitymedia /Vodafone und noch nie nur eine einzige Störung gehabt
      ...und ca. 8 Stunden später (es ist Wochenende, wohlgemerkt):

      Daniel92 schrieb:

      Hab eh gekündigt, die Sache ist für mich erledigt. Gehe Montag in den Telekom Shop gegenüber und hol mir Magenta.
      Merkst Du was?
      Ich habe selbst Vodafone und auch schon 2 oder 3 Mal eine Störung gehabt. Ich habe mich auch jedes Mal geärgert, aber ich bezahle für einen 1 GBit-Anschluss keine 40 Euro im Monat.
      Da erwarte ich sicher nicht, dass wenn ich am Wochenende mal ein Problem habe, hier notarztmäßig ein Techniker vorbeikommt und mein Problem in null komma nix löst.

      Vielleicht solltest Du einfach mal einen Gang runterschalten?
    • Es geht sich nicht darum dass das Problem in 2 Stunden gelöst werden muss. Aber wenn man als Kunde nirgendwo einen Support weder per Telefon, Foren, Twitter...bekommt, ist das für mich ein NoGo. Lief ja bis jetzt alles einwandfrei, daher brauche ich den bisher auch nicht.
      Meine betagten Eltern sind bei der Telekom, denen wird immer direkt per Telefon geholfen und die zahlen auch nicht mehr.
      Ist doch bei vielen Unternehmen so das es nur um Gewinnmaximierung geht, da setzt man halt eine Maschine ans Telefon...
      Sorry für das Off topic. Thread kann zu.