VU+ Uno 4K SE Tonproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Uno 4K SE Tonproblem

      Hallo,
      habe ein Prolem mit meiner VU+ Uno 4K SE:
      mit der Optischen-Verbindung zu meinen drahtlosen Kopfhoerer ist alles ok, aber seit kurzem fehlen auf einigen Prorammen der Ton (in den Kopfhoeren) aber wenn ich den Ton laut aufdrehe funktionnierten die Lautsprecher....dass Ganze wiedrholt sich auch mit anderen Provider's, wo und wie kann ich das aendern?
    • Bei welchen Programm fehlt der Ton?
      Welche Tonspur ist eingestellt?
      Ist Downmix ein- oder ausgeschaltet?
      Wo sitzen die Lautsprecher und wie werden die angesteuert?
    • kirpachr schrieb:

      mit der Optischen-Verbindung zu meinen drahtlosen Kopfhoerer ist alles ok
      ...und wieso "optische" Verbindung?
      Sollte der Kopfhörer nicht eine Bluetooth Verbindung haben?
      Gruß
      Databox
    • @Databox
      Bluetooth geht mir der Uno 4K SE nur mit einem Transmitter und der wird eben per Toslink angeschlossen.
    • Das Problem ist Folgendes: alles ist gut angeschlossen und fuktionnirt..teilweises: bei verschiedenen Progammen bekomme ich keinen Ton auf die Kofhoerer, das ist der Fehler...und ist nicht wiederholbar, d.h. an einem Tag habe ich Ton und an einem anderen Tag evtl. nicht....fuer mich funktionniert iregendein Komponent zeitweise nicht richtig?
      Danke euch Allen fuer die schnelle Antworten.
    • @hgdo hatte dir vier Fragen gestellt.
      Du hast nicht eine beantwortet.
      Gruß
      Databox
    • Wenn du keine der Fragen beantwortest, gibt es hier keine Hilfe.

      Wenn innerhalb von 24 h nichts Substantielles von dir kommt, wird der Thread geschlossen.
    • ob es ein Hardware Problem gibt, können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Tatsache ist, dass einige Sender mehrmals täglich unterschiedliche DD Tonspuren anbieten. Gelbe- oder Audiotaste kann man sehen was angeboten und aktiv bzw. die Tonspur testweise wechseln. Auch kann man den Downmix ein/ausschalten. Servus TV Deutschland bietet u. A. permanent eine DD 5.1 Tonspur (zum testen) an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()