Provider in der Senderliste doppelt und dreifach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Provider in der Senderliste doppelt und dreifach

      gibt es eine Möglichkeit in der Senderliste die Provider irgendwie manuell zuzuordnen,
      so das die nicht mehr doppelt und dreifach angezeigt werden ?
      ich habe es schon über die LAMDB versucht, aber das hat nix gebracht.

      zb wird Sky mehrfach angezeigt.

      SKY
      Sky
      Moviesatar
      Moviestar+
      ...


      in welcher kann ich die Provider bearbeiten ?
      Dateien
      • beispiel.jpg

        (65,49 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Privider in der Senderliste doppelt und dreifach

      Vergiss die Idee gleich wieder die Namen kommen so von den Providern. Das zu ändern macht keinen Sinn.
      Leg dir Bouquets für die entsprechenden Provider an.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Lucille_twd schrieb:

      in welcher kann ich die Provider bearbeiten ?
      Ich würd sagen gar nicht.
      Die Providerkennung wird mit gesendet, wenn da warum auch immer unterschiedliche Schreibweisen verwendet werden, dann gibt es halt auch doppelte Provider.
      Du brauchst ja bloß mal nach zu schauen welche Sender bei welchem Provider angegeben wird, da wirst du die Unterschiede finden.
      Es gibt auch Sender wo kein Provider angegeben ist, die findet man unter Unkown in der Providerliste.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Provider letztendlich eine zusätzliche Information. Ausschlaggebend immer die Sender. Wenn, dann in DBE der Provider eine "Hilfe", Boxhilfsmittel eher nicht.
    • Nachteil Deiner Einstellung, wenn sich ein Sendernamen aendert, was letzthin oefters der Fall war, bleibt Dir der alte Sendernamen erhalten. Wird nicht mehr automatisch aktualisiert. Jeder entscheidet selbst was er tut. Mich interessieren nur die Sender & Sendernamen in den Favoriten & Bouquets. Und auch da (Sendernamen) habe ich nie was geändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()