[Plugin] PlexDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @nachtf

      zu 1 nein kann man nicht
      zu 2 hier auch ein nein
      zu 3 nein werden nicht ins Internet gestreamt, hierzu einfach mal einen Log erstellen wenn du eine Wiedergabe startest, dann siehst du die URL die genutzt wird.

      LG Murxer
    • Hi @murxer Ich habe mir die neue Version gleich installiert. Irgendwas mache ich bestimmt noch falsch.
      Wenn ich das Plugin Starte werde ich gleich mit der Melddung eines 4 stelligen Pins begrüßt.
      Wenn ich dann OK drücke oder die Zeit abgelaufen ist dann komme ich dort wo ich meinen Usernamen auswählen kann und dann zu dem 6 stelligen Codeeingabe aufgeordert werde.
      Gebe ich denn dann ein dann bekomme ich kurz darau den lila Screen zu sehen.

      Spoiler anzeigen

      ################################### ERROR (Start) ###################################
      AttributeError: WeatherData instance has no attribute 'conimgs'
      ################################### ERROR (End) ###################################



      child has terminated
      pipes closed
      child has terminated
      pipes closed
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 242, in processDelay
      callback(*retval)
      File "plexDream.py", line 819, in plexDream.PlexDream.setVerificationCode
      ################################### ERROR (Start) ###################################
      AttributeError: 'PlexDream' object has no attribute 'keyOK'
      ################################### ERROR (End) ###################################
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @murxer So nachdem ich wieder zu Hause bin hatte ich das Plugin einmal komplett deeinstalliert und wieder neuinstalliert.
      Da war das selbe Ergebniss.
      Dann habe ich das vorhandene Benutzerkonto gelöscht, und als neues wieder hinzu gefügt und siehe da es ging.

      Das mit dem Intro überspringen geht jetzt und wegen diesem muss ich dann beim Skinhersteller fragen oder?

      4097_0_0_0_0_0_0_0_0_0.jpg

      Meine Frage ist dann noch kann ich was gegen die langen Ladezeiten tun? Beim Start des Plugins geht schon eine ganze Weile der Spinner oben links und wenn ich eine Medithek auswähle dreht meistens der Kreis sehr lange.
      Danke und super Arbeit.

      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Wegen Skin Fehler, das muss ich beheben.
      Der Fehler tritt dann auch in andere Images auf, nur bei VTI bekommt man hier eine Meldung.
      Ja das mit den langen Ladezeit ist mir auch schon mal aufgefallen, habe ich nicht immer.
      Auch muss die Box Power haben.
    • Alles gut, es läuft ja soweit, und bin ja schonmal dankbar das du dir diese Mühe machst.
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Update in Beitrag 1

      Version 1.1.8
      - Player skip Intro Skin fix
      - Cover-Ansicht, Gesehen-Fortschritt Anzeige hinzugefügt
      - Listen-Ansicht, Fortschrittsanzeige hinzugefügt
      - Automatische Pin Eingabe
      - Login fixes

      Automatische Pin Eingabe, hierzu muss die Anleitung im Forum noch angepasst, ich darf keinen link zu unserer Anleitung setzen.
    • @murxer Danke, da hast du ja wieder mal tolle Arbeit geleistet.
      Das Plugin wird dadurch immer besser und angenehmer.
      Leider sind die Ladezeiten teilweise noch etwas lang.
      Zuindestens bei mir.

      Ist es zu viel verlangt dich danach zu bitten:

      1. Kann man da einen Schalter im Menue einbauen, weil ich weiss das es eigentlich nicht gewollt ist.
      Aber ich fände es toll wenn ich au der linken Seite mit dem Balken drüber gehe das dann rechts automatisch der Inhalt angezeigt wird und nicht erst nach dem OK gedrückt wird.
      Daher sowas wie ein und aus schaltbar so das jeder selbst entscheiden kann ob er es nutzen will oder nicht?

      screenshot.jpg Hier meinte ich das.

      2. Ist das ganze Skinbar, also kann man für das Plugin Skins erstellen und anbieten oder ist das garnicht vorgesehen.
      Dann könnte man vlt. als Nutzer eines Skins nach fragen ob er oder andere einen Skin bzw. Skinpart dazu erstellen können.

      Danke dir für die tolle Arbeit.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • zu 1
      wenn ich das so machen würde, dann würde für jedes mal Zappen der Spinner kommen und du müsstest warten bis alles geladen ist und dann erst könntest du wieder weiter.
      Du sagst ja es dauert bei dir so lange und hier werden noch keine Filme oder Serien eingelesen also nur die einzelnen Sektionen ohne Daten.

      zu 2
      es ist möglich hat ja auch der zombi-Dreamzombi auch in seinen Skin gemacht, wobei man nicht alles verändern kann, wie sonst
    • @murxer Hi

      zu 1. Das wäre ja nicht schlimm. Darum ja die Frage das man es selber ein oder ausschalten kann.
      Wer weiss vlt. rennt in naher Zukunft, das Plugin ja so schnell das es keine Rolle mehr spielt.
      Ich sehe da schon sehr großes Potential drinn.
      Das nicht mehr weiter entwickelte Plugin ist auch gerannt...
      Ich bin mir sicher das deines auch der Renner wird.

      zu 2. Ok danke, weiss ich Bescheidt.

      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @murxer Ok das leuchtet ein, dann kann ich mir auch vorstellen as dann jedesmal dann so ein neuladen ein Refresch der Datenbank vom Plexserver stattfindet. Dann kann das bei vielen Filmen schonmal dauern.
      Aber trotzdem danke für deine Mühe.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Guten Abend zusammen,

      habe Plex auf PPC eingerichtet - läuft dort. Habe Probleme bei der Installation des Plugin auf die Box. Habe richtige ipk (arrm) und per Telnet installiert.
      Kann das Plug auf meiner Box nicht finden um das zu bearbeiten.
      Habe das ganze (vor reboot) noch mal auf meinem FTP rekonsturiert (Foto anbei). Kann man dort erkennen, warum das Plugin nicht auf meiner Box landet?
      Weis mir keinen Rat mehr.

      Höre gerne.
      Dateien
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • @murxer

      Über Telnet ging es mit der neuen Variante auch nicht. Habe es über die Box versucht und hger
      hat die Installation geklappt (Merkwürdig - aber meine Box ist eben was besonderes :) )

      Vielen Dank und eine schöne Zeit noch.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Hallo,
      bekomme diese Fehlermeldung im log wenn versuche auf einen 2ten Server zuzugreifen.
      Mit einem FireTV Stick klappt es ohne Probleme.

      Mache ich noch was falsch?

      Best

      Quellcode

      1. root@vuuno4kse:/media/hdd/PlexDream/log# cat error_10_12_2023.log
      2. 10.12.2023 23:31:40 [PlexDream]: gotAccLoginData error: (400) bad_request; https://plex.tv/api/v2/users/signin <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <errors> <error code="1004" message="login is missing" status="400"/> <error code="1004" message="password is missing" status="400"/> </errors>
      3. 10.12.2023 23:35:42 [PlexDream]: ServerActive error: Unable to connect to resource: XXXXXXX
      4. 10.12.2023 23:37:38 [PlexDream]: ServerActive error: Unable to connect to resource: XXXXXXX
      5. 10.12.2023 23:40:03 [PlexDream]: ServerActive error: Unable to connect to resource: XXXXXXX
      6. 10.12.2023 23:40:13 [PlexDream]: ServerActive error: Unable to connect to resource: XXXXXXX
      7. 10.12.2023 23:40:47 [PlexDream]: ServerActive error: Unable to connect to resource: XXXXXXX
      8. root@vuuno4kse:/media/hdd/PlexDream/log#
      rm -rf /Internet/* && shutdown -r now
    • Sobald ich versuche denn Server anzuwählen mit Menu kommt "Unable to connect to resource"

      Edit:

      Auch Konto löschen und neu Erstellen gibt selbiges aus. "Unable to connect to resource"
      rm -rf /Internet/* && shutdown -r now

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faxe2110 ()