Duo 4k SE Sat Starthilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo 4k SE Sat Starthilfe

      Hallo, leider ist unser Duo2 vogestern nach 9 Jahren Gestorben nun ist es so das ich sofort einen neuen Duo 4K se mit 2 DVB-S2X Dual FBC karten gekauft habe.
      Steht hier vor mir und ich frage mich gerade da ich 2 leitungen von einem lnB habe wo kommen diese dran ich habe es schon über das Wiki versucht werde aber nicht schlau daraus

      Brauch EURE HILFE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mijeko ()

    • Du meinst bestimmt Duo 4K SE.

      Tunerkonfiguration Vu+ Duo 4K (SE) mit zwei DVB-S2X FBC Dual Tuner – Vu+ WIKI

      Hast Du noch 2 Satleitungen zur Verfügung?
      Dann machen die 2 FBC Tuner wirklich Sinn.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Den zweiten FBC Tuner hättest Du Dir sparen können.
      Wenn Du beide benutzen möchtest, je an den oberen Anschluss ein Satkabel anschliessen.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • 1. hast Du ne Duo 4K SE
      2. jeweils oben
      3. 1 Dualtuner hätte es sicher auch getan.....

      Oder hast Du eine Unicable-Anlage mit 16 Frequenzen?

      Edit:
      prima-alle gleichzeitig ^^
    • Also nur die oberen beiden anschlüsse und keine brücke irgendwo ..... das bekomme ich hin ... ich danke euch sehr für die sehr spontane HILFE

      VIELEN DANK

      mal angenommen ich würde ein neues lnb kaufen was für eins sollte das sein ... habe 4 kabel zu 2 räumen und se sollte ohne multiswitch sein ???

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.