VuSolo2 kein Zugriff mehr per ftp nach update auf 15.0.02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VuSolo2 kein Zugriff mehr per ftp nach update auf 15.0.02

      Hallo zusammen,

      komme nicht mehr per ftp und dem Explorer auf meine Box nach einem update auf 15.0.02.
      Auch per Putty funktioniert es nicht mehr Per HTTP funktioniert es noch.
      Mit einer anderen Box im Netzwerk ohne Update funktioniert es noch.

      Was muss ich machen das ich wieder auf die Box komme mit Windows?

      Habe schon das Netzwerk neu eingerichtet und das Root Passwort auf dreambox umgestellt alles ohne Erfolg?

      Dankeschön im Vorraus für eure Hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritz16 ()

    • Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • war da ursprünglich ein Passwort vergeben? Der Link oben, wenn Windows auch ein Update bekommen haette.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • "Geht nicht" ist leider keine besonders hilfreiche Fehlerbeschreibung. Jedes der Programme ist in der Lage, genauere Fehlermeldungen auszugeben. Ohne solche Fehlermeldungen ist das stochern im dunkeln.

      * Stimmt die IP-Adresse noch?
      * Was hast du außer dem Update noch gemacht?
      * Wie ist das Netzwerk auf der Box konfiguriert? Hoffentlich mit DHCP?
      * Funktioniert der Zugriff per Telnet noch?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Du musst nicht alle zwei Minuten einen neuen Beitrag schreiben, reicht, wenn du deinen letzten Beitrag bearbeitest solange es der letzte Beitrag im Thread ist.

      Hilft auch nicht, nur zwei Fragen zu beantworten.

      Am schnellsten für dich wird sein, die Box neu zu flashen und nur die Bouquets danach zurückzusichern. Immerhin legt VTi beim Update automatisch eine Sicherung davon auf der Festplatte an.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.