LG webOS aufgepasst! Vollwertiges KODI experimentell für LG Fernseher!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Hallo verwende Kodi in der Version von Post #43 gibt es eine Möglichkeit das von mir verwendete Addon anzupassen. Es hat Das Aeon Nox Addon verwendet das jetzt bei diesem Build leider nicht funktioniert Joyn Funktioniert leider auch nicht was aber nicht so tragisch ist da es auf meinem TV auch läuft und kein muss ist das es in Kodi auch läuft. Sonnst ist mir aktuell noch nichts aufgefallen was von meinem Addon in diesem Build nicht funktioniert.
Haben einen LG OLED mit WebOS 4.0The post was edited 1 time, last by Buri97 ().
-
@Buri97
Hallo,
Kodi selbst kannst du nicht auf Festplatte installieren, aber Teile davon können ausgelagert werden. Das wichtige hier ist der „.kodi“ Ordner mit seinem Inhalt. Eine Beschreibung habe ich schon erläutert, siehe: LG webOS aufgepasst! Vollwertiges KODI experimentell für LG Fernseher!
Dein Programm Add-on, die du benutzen möchtest, versucht einem großen Paket zu installieren, die deine Fernseher Speicher zumüllt. Des Weiteren beinhaltet ein Komplet modifizierten Kodi, deren Binary nicht zum webOS passen. Solchen Paketen werden hier ausdrücklich nicht supportet. Auch Add-ons für illegales Pay-TV werden hier nicht unterstützt.
Alle Binary, die zum originalen Kodi/xbmc gehört, kann ich bei Bedarf kompilieren. Siehe: GitHub - xbmc/repo-binary-addons: Official repository for Kodi binary add-ons
Was das „Aeon Nox Skin“ angeht, werde sehen, ob ich das anpassen kann.Gruß satdx62The post was edited 1 time, last by satdx62 ().
-
Ok super danke das mit dem illegalen hab ich mir eh fast gedacht das das nix wird. Aber das funktioniert ja. Nur eben Aeon Nox nicht
-
-
Beim manuellen installieren von Aeon Nox hat er mir einen Fehler geschrieben das ihm was in Kodi fehlt oder so
-
@Buri97
Teste mal diese angepasste Version und wenn sich die .zip-Datei nicht installieren lässt, einfach entpacken und kopieren den gesamten Ordner nach:
/media/developer/apps/usr/palm/applications/org.xbmc.kodi/.kodi/addons/
. Neustarten
Wie du siehst, der Skin ist sehr speicher hungrig und es wird knapp.
EDIT: Falls das .kodi Ordner ausgelagert ist, dann dorthin kopieren.Gruß satdx62The post was edited 3 times, last by satdx62 ().
-
-
-
@Buri97
Hallo,
das findest du unter System, Skin Settings. Siehe Bilder.
Übrigens, ich habe für dich eine Anleitung geschrieben für Helligkeit Profilen für dein Ambilight. Siehe:
Ambilight für LG Smart-TV mit WebOs. Piccap-Hyperion- Keine Extra-Kosten! Nur TV und ESP-WLED mit LEDs wird benötigt.Gruß satdx62 -
Toll danke hab ich schon gesehen.
Meinte aber eigentlich wo die Config dateien gespeichert werden.
Habe ich deine USB auslagerungs anleitung richtig ausgeführt?
Habe den .Kodi ordner auf einen USB kopiet den Inahlt des .Kodi ordners auf dem TV gelöscht. habed danach deine Kodi datei in den init.d ordner kopiert mit Filezilla und die Rechte 777 vergeben.
So müsste nun alles Funktionieren oder?The post was edited 1 time, last by Buri97 ().
-
@Buri97
Hallo,
wen du .kodi Ordner nicht ausgelagert hast, findest die „aeon.nox-Settings“ unter:
/media/developer/apps/usr/palm/applications/org.xbmc.kodi/.kodi/userdata/addon_data/skin.aeon.nox.silvo/Settings.xml
oder wen du .kodi Ordner auf USB ausgelagert dann unter:
/tmp/usb/sda/sda1/.kodi/userdata/addon_data/skin.aeon.nox.silvo/Settings.xml
Gruß satdx62 -
-
@Buri97
Hallo,
du kannst diese Version testen:LG webOS aufgepasst! Vollwertiges KODI experimentell für LG Fernseher!Gruß satdx62