8192Eu Usb driver installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8192Eu Usb driver installation

      Gibt es eine Möglichkeit, den 8192EU USB-WLAN-Treiber für Vu+ Uno mit Firmware 11.02 zu installieren?

      Es gibt 8192CU auf Vu+ Uno.

      Ich habe 2 USB Vu+ 300Mbps Wireless Sticks, leider benötigt einer den 8192EU Treiber, der andere Stick funktioniert.
      VU+Ultimo4K
      VU+Uno4KSE
      Vu+Solo2SE
    • Leider ist es nicht unter den Kernmodulen zu finden. (von Vu+Uno)

      Vielleicht Firmware zu alt?
      VU+Ultimo4K
      VU+Uno4KSE
      Vu+Solo2SE
    • Sprich: wir reden hier von der originalen allerersten Uno? (Weil: die meisten "vergessen" gerne zu erwähnen, dass sie eine Uno4k oder Uno4kSE besitzen, wenn sie von "Uno" sprechen.)

      In dem Fall könntest du Pech haben - ich schaue aber gerne mal, ob ich im OATV-Repo einen Treiber finde. Der Kernel ist identisch, von daher würde das wohl passen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Es handelt sich um das „alte“ Uno mit der Firmware v11.02
      Ich verwende den anderen originalen Vu+ Wireless Stick (8192cu)
      VU+Ultimo4K
      VU+Uno4KSE
      Vu+Solo2SE
    • Musst schauen, ob der funktioniert oder nicht. Testen kann ich nicht.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas () aus folgendem Grund: Anhang gelöscht, da das Modul so in der Uno offenbar nicht funktioniert.

    • Ich habe den 8192eu-Kernel installiert.

      Vu+Uno kann den Vu+ Wi-Fi-Stick erkennen, aber danach funktioniert Vu+Uno nicht mehr.

      Hilft es, wenn ich eine ältere Firmware v. 9.0 versuche?
      Dateien
      VU+Ultimo4K
      VU+Uno4KSE
      Vu+Solo2SE
    • Kann ich mir nicht vorstellen. Ich sehe nur zwei Möglichkeiten:
      - benutze einen von VTi unterstützten Stick oder Ethernet oder einen Repeater
      - benutze ein Image, welches deinen Stick unterstützt
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Danke für die Hilfe.
      Ich verwende den Stecker, der funktioniert.
      Das Vu+ Wi-Fi funktioniert nicht in Uno, aber in Vu+Solo2 mit neuerer Firmware.
      Dateien
      • Vu_stick.jpg

        (983,28 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+Ultimo4K
      VU+Uno4KSE
      Vu+Solo2SE