vu+duo 4k se startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+duo 4k se startet nicht mehr

      versuche seit heute Früh das ding zum laufen zu bringen hatte neustart gemacht und nun fährt sie hoch auf ein Kabel Kanal aber nur 5 Secunden
      dann kommt wieder please wait.Dann wolte ich neu Flaschen mit 5 verschiedenen usb sticks versucht kein Erfolg Denke die ist Tot
    • Du kannst es auch mit einem USB-SD-Cardreader und einer SD Karte probieren, soll besser funktionieren.
      Hälst du dich genau an die Anleitung im Wiki?

      Bau mal ein paar Satzzeichen in deinen Text ein, dass erleichtert das Lesen ungemein. ;)
      Gruß
      Databox
    • koennte auch nur ein Netzwerk Problem sein. Wir wissen nicht was auf der Box alles installiert wurde. Irgendwas was eine Netzwerkverbindung will aber das Ziel nicht erreichen kann und schon meint die Box man soll warten. Vorsichtshalber, es gibt Plugins und Erweiterungen die aktuell nicht mehr funktionieren. Der "Kabelkanal" ein "Internet Sender"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ist eine HDD drin?
      Wenn ja, versuche per Ftp die Datei vtidb.db auf der HDD zu löschen. Hilft mitunter auch.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Hilft auch nicht!
      Blaue LED Blinkt, leuchtet dann Ständig , und im Disblay Steht :Langue selection.
      Box bringt über HDMI kein Singnal

      ACH und HDD ist Keine drinn habe usb Platte soll man aber beim flaschen abziehen

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
    • Sprachauswahl wäre ja der Installation Assistent. Der kommt nach erfolgreichen Flash.
      Edit & OT
      Hab bzw. wollte auch schon mal blind auf der Rückseite der Box einen USB Stecker abziehen. War aber der HDMI Stecker.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo!
      Ich wollte mich recht herzlich für die Hilfe bedanken! Es läuft wieder alles! Entscheidend war der Hinweis mit USB 2.0 Card Reader. Das HDMI Kabel hatte ich aus Versehen in den HDMI Eingang gesteckt. Bei dem ersten Flesh hatte ich Pakete wieder hergestellt, wo der Fehler wieder vorhanden war! Beim 2 versuch alles neu gemacht und nun geht es wieder! Mich würde nur noch interessieren, ob und wo es eine Seite mit einer Übersicht aller ipk und was sie können gibt?
      Mit freundlichen Grüßen !