Hallo !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      habe mir einen VU+ Uno 4K SE DVB-C gegönnt und glaube mit euch auch das korrekte Board für das Gerät gefunden zu haben :happy3:

      Zu mir: Bin ein paar Jahre nach der Jahrtausend-Wende mit einer DreamBox eingestiegen und war zu dieser Zeit auch mal kurz Moderator im IHAD Board - habe mich also recht stark mit dem Thema Linux Receiver beschäftigt.
      Irgendwann fehlte mir die Zeit und ich habe mich aus allem zurück gezogen und habe seitdem nur noch AiO TV Geräte. Weil mich aber die Halbwertzeit der Software, bzw. deren Support auf solchen Fernsehern dermaßen *stört* , fühle ich mich genötigt wieder auf einen Receiver zurück zu greifen und diesen naturgemäß auch wieder mit korrekter Software zu füttern :thumbsup:
      Auch wenn diesmal nur via Kabel und nicht via Schüssel auf alle möglichen Satelliten, gibt es sicherlich wieder genug zu lernen :)

      Freue mich also hier zu sein und euch kennen zu lernen.

      Beste Grüße,
      Max
    • :servus: *welcome4*
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Herzlich willkommen.

      Na dann erstmal das Original Image durch das VTI Image ersetzen, damit die Box vernünftig genutzt werden kann.
      Gruß
      Databox
    • :welcome3:

      Viel Spaß mit Deiner VU, und mit uns. :)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!