Hallo aus Holland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Holland

      Guten Tag,

      ich bin neu hier und möchte mal Hallo sagen. Wahrscheinlich sind meine Fragen nicht immer 100% in der deutsche Rechtschreibung. Bitte verzeih mir.

      Haben schon seid Jahre ein Sat. Empfänger, hatte ein Freund die mir immer behilflich war. Muss es jetzt leider alleine versuche ;(

      Ein Mitglied in ein holländische Forum hat mir dieses Forum empfohlen. Hoffe die Mitglieder hier sind auch bereid , wenn neotig, mir zu helfen.
      Dutchy
    • :welcome1:

      Wir verstehen auch Englisch, und es gibt auch eine Dutch Corner.

      Was für einen Empfänger hast du denn? Wir sind hier spezialisiert auf Vu+.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Danke Fürdeine Antwort.

      Blöd habe vergessen: Vuduo+2, natürlich zwei Tuner und ein Visiosat mit 4 dobbel LNB auf unser Balkon.

      Sorry
    • :welcome3:
      Trag die Box möglichst gleich in dein Profil ein, dass erspart Nachfragen bei Problemen deinerseits.
      Ist auf der Box das VTI installiert, dann das auch gleich mit eintragen.
      Gruß
      Databox
    • :welcome3:

      Viel Spaß mit uns.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :servus: *welcome4*
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1