ZebraDem-Feedbox for VUplus 1.4.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @tuete2501: Schlag mich nicht, aber sind das immer die aktuellen Versionen der Plugins, Skins usw. die auf dem Feed angeboten werden?

      Bedankt für dieses wirklich tolle Tool hab ich mich zwar schon, aber: :318:
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • Hi.
      Besteht die Möglichkeit dass ich auch über das Programm komfortabel das radio-logo ändern kann? Kannste das bei der Programmierung einbauen..oder gibt es dann einen trick wie ich das mit dem progamm jetzt schon erleidgen kann..? Hab bereis im forum gesucht, das ist mir der beschriebene weg als neuling etwas zu komplieziert (z.B. umwnadlung mit converter in jpeg, richtige größe etc)...
      Danke und Grüße
      Michael
    • @tuete2501: Schlag mich nicht, aber sind das immer die aktuellen Versionen der Plugins, Skins usw. die auf dem Feed angeboten werden?


      Ich habe nicht die Zeit, immer zu schauen, was grade die aktuellste Version ist und ob grade eine neue erschienen ist :(
      Ich habe hier und da, Packete aktualisiert, aber kann nicht versprechen immer aktuell zu sein.

      Radio-logo .... (z.B. umwnadlung mit converter in jpeg, richtige größe etc)...


      Ich kann bei der nähsten Version mit einbauen, so wie das mit dem Bootlogo ist.
      Gruß tuete2501
    • ZD-Feedbox-Setup-v1.2.0

      Hier die neue Version mit dem Features zum Radiologo ändern.

      Verfügbare Features:
      - Radiologo

      wie gewohnt, z.Z. im Database bei -test01- zu finden
      Dateien
      • FeedBox-Radio.jpg

        (79,09 kB, 682 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß tuete2501
    • Hey, das ist ja klasse mit dem Radiologo.
      Danke für die schnelle Umsetzung. Dickes Lob von mir für das Prog.
      Grüße
      Michael
    • Original von tuete2501
      @tuete2501: Schlag mich nicht, aber sind das immer die aktuellen Versionen der Plugins, Skins usw. die auf dem Feed angeboten werden?


      Ich habe nicht die Zeit, immer zu schauen, was grade die aktuellste Version ist und ob grade eine neue erschienen ist :(
      Ich habe hier und da, Packete aktualisiert, aber kann nicht versprechen immer aktuell zu sein.


      Alles klar - und ja auch verständlich. =)
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bezvu ()

    • dflash geht leider nicht mit CVS- oder VTI Image, in diesem sehr guten Tool.


      Habe ich getestet und geht ;)

      Menue zu finden unter -> Hauptmenue -> Einstellungen -> Flashen&Sichern

      und lässt sich auf über einen Browser aufrufen

      [VU+IP]/dflash
      Gruß tuete2501
    • Neue Version 1.2.1

      Verfügbare Funktionen:

      - für Picon
      -- Installations- & Moutmanager

      Download im ->test01<-
      Dateien
      Gruß tuete2501
    • @tuete: Hab Probleme mit der neuen Version (1.22). Skins, Bootlogos, Plugins und Spinner gehen, aber bei den Picons und den Radiologos (nur das mit den netten Damen geht :P ) tut sich nix - und nach dem Schießen des Fenster und neuerlichem Anklicken des Feeds, stürzt das Proggi ab. Neuinstallation brachte keine Abhilfe...

      Weißt du Rat? ?(
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • Danke für dein Meldung :)

      Radiologos müssten nun alle gehen, war ein Fehler in der *.ini

      Wenn Du Win7 hast, versuche mal im Kompatibilietätsmodus für WinXP zu starten
      und Adminrecht vergeben.

      Picons, wo sind die bei dir gespeichert?
      Flash, HDD oder USB?
      Gruß tuete2501
    • Oki, guck ich nachher mal.

      Hab XP laufen und die Picons auf'm USB - :lol: der war aber versehentlich gar nicht hinten eingesteckt...
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*