Android App zum Streamen von VU+ Duo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android App zum Streamen von VU+ Duo 4k

      Hallo,

      ich suche eine gute zuverlässige Android App, mit der ich von der VU+ Duo 4K auf mein Handy streamen kann. Gerne werbefrei und kostenlos wenn möglich. :thumbsup: Wenn kostenpflichtig aber gut, würde ich da eine einmalige Zahlung natürlich auch noch in Kauf nehmen.

      Vielen Dank für eure Tipps!
    • dream EPG Premium
      Gruß
      Databox
    • ich nutze die VU+ App. Kostenlos und tut das was sie tun soll. "Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah" :) was Dream EPG Premium u. U. besser kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf meinen aelteren Tablet funktioniert das in Zusammenhang mit einen "Weltkugelbrouwser" und VLC für Android sogar über OpenWebIf ohne zusätzliche APP. Chrome auch, aber sehr umstaendlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • VU APP gibt es 2 Versionen. Die mit schwarzen oder mit farbigen Logo. Ich finde die mit schwarzen Logo besser. Aber wie im richtigen Leben, wo Licht gibt es auch Schatten. Einfach ausprobieren.
      Die APP mit den schwarzen Logo gibt es noch im Store. Wenn jemand die VU APP mit den bunten Logo haben möchte, hier nachfragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich nutze schon seit Jahren "Dreamdroid" .... wird regelmäßig gepflegt (updates) , du kannst verschiedene Boxenprofile einrichten und der integrierte Player läuft problemlos.....
      es gibt zahlreiche Einstellmöglichkeiten.....
      läuft auf Smartphone sowie auf Android-Tablet