vu+ Uno4K SE stürzt kurz nach Start ab und LCD-Display wird grün

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ Uno4K SE stürzt kurz nach Start ab und LCD-Display wird grün

      Hallo,
      seit ein paar Tagen läuft meine Vu+ leider nicht mehr:
      wenn ich sie neu starte, sehe ich noch kurz TV und nach kurzer Zeit schmiert sie dann ab. Das LCD-Display flackert dann grün.
      Total strange, ich hatte gar nichts an der Box gemacht oder so...

      An was könnte das liegen?
      Ich habe mir mal einen Crashlog gezogen und angeschaut, aber habe leider keine Ahnung. Das einzige was mir verdächtig vorkommt ist die Zeile

      [FONT] adding font /usr/share/fonts/vti-icons.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted

      Kann es das sein und was kann ich tun?

      Crashlog habe ich angehängt.

      Danke schonmal
      Dateien
      • crashlog.log

        (19,86 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Einfach die letzte Image Sicherung zurück flashen.
      Das sollte das Problem am Schnellsten lösen.
      Gruß
      Databox
    • Oder eine Überlegung wert: das aktuelle Image flashen; das Crashlog gehört zu einem VTi-14.0.5, das letzte Update dürfte es damit so ca. Anfang 2020 bekommen haben.

      Auch wenn sich nicht so viel getan hat, ein paar Bugfixes sind seitdem schon noch dabei gewesen.

      Leider enthält das Crashlog sonst keine verwertbaren Infos, insbesondere keinen Crash.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.