Vu+ uno 4k SE flashen über USB geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ uno 4k SE flashen über USB geht nicht mehr

      Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

      Ich habe meine vu+ uno 4k se mehrfach über USB mit verschiedenen Image geflasht, und es ging immer gut.
      Jetzt wollte ich mal BlackHole Image über USB flashen. Das ging auch.

      Nun habe ich das Problem, das ich nicht mehr über USB flashen kann. Die Box fährt jetzt durch und beachtet nicht den USB-Stick.
      ich vermute das es am Multiboot liegt. Davon habe ich aber keine Erfahrung.

      Wie bekomme ich das BlackHole image wieder von der Box?

      Ich hoffe mir kann geholfen werden
    • Vielleicht hilft dir dieser Beitrag.
      Problem nicht Vu+uno4k flashen
      Gruß
      Databox
    • anno schrieb:

      ich vermute das es am Multiboot liegt
      Das ist sogar so gut wie sicher, passend zu deinem installierten Multiboot gibt es wahrscheinlich auch ein flashbares Image, das den Ausgangszustand wieder herstellt, so dass man wieder andere (Nicht-)Multiboot Images installieren kann.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • danke für die schnellen Antworten.

      (gibt es wahrscheinlich auch ein flashbares Image, das den Ausgangszustand wieder herstellt) was meinst du damit. sollte das auf meiner internen Festplatte der Box sein ?

      Da habe ich nur bei gesicherte Images. wenn ich die flashe steht immer noch beim booten Blackhole Logo, und der USB stick wird ignoriert
    • Wahrscheinlich bekommst du es dort, wo du auch dein Multiboot her hast.
      Gruß
      Databox
    • Wir können das Thema schließen.

      Ich habe es wieder hin bekommen. Ich bin so vorgegangen: FlashManager / gesicherte Images/ und meine Vollbackup Sicherung wieder hergestellt.

      Dann ging das wieder mit USB Flash. Das Blackhole Bootlogo war dann wieder weg.


      Danke für alle Antworten :happy4: :happy4: :happy4:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anno ()