Marker bei Aufnahmen entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marker bei Aufnahmen entfernen

      Moin
      Habe meine ganzen aufgenommene Filme auf meinen nas Server gespielt. Und nun werden die nur abgespielt bis der erste Marker kommt. Wie bekomme ich die Marker wieder weg?
    • @ciyrus

      Das Verhalten wäre dann normal, wenn der Marker vom Typ 'OUT' ist, also eine Schnittanweisung an MovieCut. Das gilt für die Filmliste und für EMC.

      Hast du die Filme eventuell mit dem CutlistEditor zum Schneiden vorbereitet, aber MovieCut nicht ausgeführt?
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • Die Filme spiele ich mit dem OPlayer ab.Handy S21 läuft auch von unterwegs bis ein Marker kommt. Geschnitten habe ich nichts, vielleicht andern Player versuchen
    • wenn auch von unterwegs stellt sich die Frage ob nicht der Router offen wie ein Scheunentor und Fremde an den Aufnahmen rumfummeln koennten. Ohne Zutun werden keine Marker gesetzt und auch kopieren/spiegeln aendert an den vorhandenen Dateien nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @Radar Marker werden aber auch beim Eventwechsel gesetzt, manchmal sogar 2 mal. Also am Ende einer Sendung, ein wenig (Eigen)Werbung und zum Start der neuen Sendung wieder ein Marker. ich spiele die Aufnahmen mit keinem besonderen Player ab, sondern mit dem den VTI startet, wenn ich eine Aufnahme auswähle, und dort ist im Zeitstrang die Marker zu sehen.
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • Dann sollte unser Freund beim Erzeuger dieser App nachfragen ...

      Die verdienen offenbar Geld damit (In-App-Käufe) oder haben das vor, dann sollen sie auch den Support dafür machen.

      Gibt es überhaupt Hinweise, dass dieser Player die Marker in irgendeiner Weise beachtet? Hab grad nichts gefunden darüber.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • OT
      Ich nutze VLC auf den Android Geräten oder in Zusammenhang mit der VU App auch den dortigen internen Player.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()