Uno4k Formatieren/Löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno4k Formatieren/Löschen

      Hallo zusammen,

      Habe nun mehrere Jahre eine VU+ Uno4k und mich durch sämtliche Plugins, Addons etc. getestet, nun bin ich glaube soweit das ich weiß welche ich nutzen will.
      Nun zu meinem Anliegen. Dadurch das ich sämtliche Plugins etc. getestet habe würde ich die alten gerne löschen, mit der "werkseinstellung" werden die plugins ja nicht gelöscht oder?? Und alle manuell zu löschen ist schon auch bisschen umständlich.
      Gib es ne möglich alles zu löschen?? Hätte auch kein problem das orginal Image und/oder das VTI image wieder neu zu Installieren.

      MfG Rickster
    • viel getestet würde ich das aktuelle VTI Image neu flashen wollen. Senderliste, sofern selber angepasst, sichern. Sofern dann VTI 15.0.2 installiert, Netzwerk einrichten und mit blau->grün->grün das Image auf den aktuellsten Stand bringen. Original VU Image würde ich nicht installieren wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @Rickster

      Doch tut es. Sonst hätten wir dir ja wohl nicht dazu geraten.

      Hast du andere Erfahrungen gemacht? Dann hätte das Flashen nicht geklappt.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • alles was Du verändert hast wird gelöscht. Die Box in Folge wieder "jungfräulich". Auch eine von Dir angepasste Senderliste futsch. Sofern es eine externe Festplatte mit Aufnahmen gibt, die blieben erhalten, sofern die Festplatte nur eingehängt und nicht initialisiert oder formatiert wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()