Bouquet Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bouquet Problem

    Hallo,

    ich wollte 2 neue Sender zu meiner Kanalliste hinzufügen. Habe dazu erst Dreamboxedit nutzen wollen, das dann aber doch mit webif gemacht.
    Nun habe ich da irgendwas vermurxt.
    Das Erste ist nicht mehr auf Platz 1, sondern das Bouquet beginnnt mit Platz 2. Ist bischen irritierrend dann mit der Fernbedienung.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder korrekt hinbekomme ? Also das das Erste auf 1, das Zweite auf 2 etc. ist ? Kann da ja nichts verschieben, weil es den Platz 1 gar nicht gibt ?

    Danke
    jsohia

    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
  • gibt es über/vor den Favoriten ein Bouquet mit 1 Sender? Alternativ Sicherung der Senderliste einspielen und dann doch DBE nutzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Danke. Das war es tatsächlich. Hatte den neuen Sender zuerst falsch verschoben.
    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub