Box plötzlich tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box plötzlich tot

      Tach Gemeinde, kam grad von der Arbeit nach Hause und wollte die Glotze anmachen, Box tot... keine Uhrzeit, keine Reaktion auf aus und einschalten, einfach nix... gibts da irgendwo intern eine Sicherung? Netzteil bringt Strom, daran liegts schonmal nicht. Hab die Box grad mal aufgemacht, aber nix gefunden, riecht auch nicht irgenwie verschmort oder so.


      Grüßle Torro
    • wenn die Kontrolle LED nicht leuchtet vermutlich was mit der Stromversorgung. Sofern interne Festplatte, die mal rausziehen und auch mal die Satkabel abschrauben. Auch alle Geräte die per USB verbunden abstecken. Wenn die Kontrolle Led dann auch nicht leuchtet, HM Sat per E-Mail kontaktieren.
    • Grad mal Board rausgebaut und Schalter überprüft, Schalter hat Strom. Hab Die Festplatte eh raus, sonst klappts nicht mitm Zerlegen, und alle Kabel sind auch raus und trotzdem geht nix.

      Hab grad bei Amazon ne neue bestellt, die defekte war auch über Amazon von HM Sat gekauft, nur hat der grad keine im Angebot, somit halt ein anderer Amazon Verkäufer. Werd mich trotzdem mal wegen Reparatur mit HM in verbindung setzen und evtl. anschliessend verticken.
      Was mich am ärgsten ankotzt sind meine Serien die eigentlich für heute abend programmiert waren...
    • zu spät, schon bei Amazon bestellt, ist übermorgen da.

      Nein, Tuner hab ich noch nicht ausgebaut, nur zum Board ausbauen, aber startversuch habe ich da nicht unternommen.

      Ok, grad mal ausprobiert, ohne Tuner geht sie an. Tuner kaputt?
    • Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.