Authentication fail beim Versuch den DLNA-Server zu aktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Authentication fail beim Versuch den DLNA-Server zu aktivieren

      Moin Leute,
      Ich versuche den DLNA-Server zu aktivieren und bekomme beim Aktivieren die Meldung "Authentication fail".

      Die Box ist neu und außer der Ersteintrichtung über den Assistenten ist da noch nix mit passiert.
      Ich selber bin absoluter VU+ - Neuling. Bislang tat ein Kathrein UFS 925 seinen Dienst bei mir, aber da der jetzt quasi an Altersdemenz leidet musste was neues her.
      Google und dieSuche hier im Forum hat nichts zum thema DLNA und authentication fail ausgespuckt.

      Hat jemand eine Idee zu dem Problem?
      Danke schonmal.
      UFS925 (1ZB HDD), VU+ DUO 4K SE BT (2TB SSD)
    • Dann solltest du erstmal das VTI Image installieren.
      Mit dem Original Image wirst du nicht weit kommen, dass reizt die Box nicht aus.
      Gruß
      Databox
    • Und helfen kann da auch keiner. :)
      Am Besten gleich das VTi draufmachen.
      Eine Sicherung vom Original-Image braucht es nicht.

      Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • und weil wir dabei sind:
      Du bist hier auch im VTI Forum - das OI nutzt hier eigtl. keiner und da ist Helfen auch schwieriger

      Gern auch Profil für garantiert folgende Fragen ausfüllen und mit der Forumsstruktur auseinandersetzen :saint:
      Im Pluginbereich ist die Frage falsch und wird sicher verschoben.

      Ansonsten auch ohne Vorstellung 8) :whistling: : Herzlich willkommen

      Edit: zu langsam - schon isses erschoben :saint:
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next