Streaming auf AndroidTV geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dunkel hatte ich sowas in Erinnerung. TE scheint ja (ohne HDMI zu einen TV oder Monitor) nur mit mehreren Geräten (gleichzeitig?) zu Streamen. Wenn ich z. B. auf den Windows PC mit VLC streame und VLC beende, ohne vorher den Stream zu stoppen, wird der Stream an der Box nicht unterbrochen. Die Möglichkeiten mit den anderen Geräten wären dann automatisch (in Bezug auf Satebenen und ggf. Transcoding) "begrenzt". MAC, keine Ahnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Streaming auf AndroidTV geht nicht mehr

      Das mit den Streams hab ich auch mal vermutet. Hatte aber keine Idee, wie ich die stoppe.

      Normal nutze ich ausschließlich den AndroidTV und nutze die Box nicht anderweitig.

      Das plugin teste ich nachher mal.

      Vielen Dank für die Idee.
    • speziell mit nur 1 Antennenkabel gibt es da Probleme. Aktiver schneller Kanalwechsel (FCC) könnte die Probleme zumindest teilweise fördern. Warum die Box Ein, wenn ausschließlich gestreamt wird? Es gibt ein Plugin das die Box, wenn die Strom bekommt oder aus dem Deepstandby gestartet wird, automatisch in den Standby fährt. Auch wenn nichts am HDMI Ausgang angeschlossen und die Box Ein ist, wird dafür 1 Tuner "reserviert". Der Sender (Satebenen) über HDMI hat Vorrang, wenn beim Streamen nicht " vorher umschalten" aktiv ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()