ChatGPT-KI und Vu+Wiki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ChatGPT-KI und Vu+Wiki

      Sehr interessant, was ChatGPT über VU+ schreibt.
      Irgendwann wird er wohl WIKI ersetzen?
      Dateien
      • ChatGPT-IOS.JPG

        (494,67 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nö.

      Spoiler anzeigen

      Keine Ahnung, was das mit KI zu tun hat, da werden doch nur Informationen aus verschiedenen Quellen zusammengeführt, die du auch mit ner Suchmaschine gefunden hättest. Ohne die Quellen (wie z.B. unser Wiki) fehlt dir das Futter, die Quellen zu ersetzen.

      Wenn ich im DEB eine Antwort von deren Chat-Bot sehe, drehe ich mit den Augen und lese die höchstens noch durch, wenn ich etwas zum schmunzeln suche. Taucht nix. Jedenfalls nicht in diesem Umfeld.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • kenne mich nicht so aus aber die KI muss sich das in dem Fall ja mMn auch erst zusammensuchen.
      Also muss es schon mal jemand geschrieben haben.
      Glaube persönlich nicht, dass die KI ohne Quellen so eine Anleitung bastelt.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Meine Frage war natürlich nicht ernst gemeint.
      In den USA soll ein Anwalt wohl nicht nur den Prozess sondern auch seine Zulassung verloren haben, weil er ohne den Sachverhalt zu überprüfen sich auf KI verlassen haben soll.
      User sollten sich bei speziellen Fragen
      an WIKI wenden.
    • ins Auge gestochen "Taste auf der Fernbedienung" Wenn dann Powertaste an der Box. Fuer Leute die den Weg in unser Wiki nicht finden. :) So wie wir, wird auch die künstliche Intelligenz immer weiter lernen müssen. Ist aber doch schon ganz gut drauf. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()