Box startet beim Logo nach paar Sekunden immer neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box startet beim Logo nach paar Sekunden immer neu

      Hallo zusammen,
      ich habe gerade eine 2te Box hier stehen (duo 4kse) mit einer neueren lcd4linux version (V5.1-r4) als auf meiner ultimo4k (v5.0..)
      habe dann auf meiner ultimo 4k die settings gesichert und über die erweiterungen das lcd4linux deinstalliert und wollte mal gucken ob ich irgendwie die neue Version rauf bekomme.
      Jetzt habe ich nach einem Neustart das Problem, dass sich meine Box permanent im Boot Logo Screen neustartet.
      in der dvbapp2_crash log habe ich folgenden Eintrag gefunden:
      ImportError: No module named PixmapLcd4linux

      Ich vermute (bin mir nicht sicher, dass es damit zusammenhängt.

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Sind noch irgendwo Reste des Plugins drauf oder bekomme ich das Plugin via Putty neu installiert, sodass die Box zumindest wieder startet???

      Vielen Dank und viele Grüße
      IronStorm
    • Flash doch einfach deine letzte Image Sicherung.
      Das dürfte am Schnellsten gehen.
      Gruß
      Databox
    • Hab's gerade hinbekommen indem ich die skin_user.xml gelöscht habe. Danach startete die Box wieder einwandfrei.
      Ist das denn normal das auf der duo 4k SE eine aktuellere Version über den Feed als auf der Ultimo 4k angeboten wird??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronStorm ()

    • Trotzdem noch mal der Hinweis,...Immer Backups machen, bevor man was ändert. ;)
      Gruß
      Databox
    • Ist dein VTI denn auf der Ultimo 4K aktuell?
      Gruß
      Databox