Bluetooth Kopfhörer an VU+ Duo 4K SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Kopfhörer an VU+ Duo 4K SE

      Leider vermag ich die Nutzung eines (WH-1000XM3) Bluetooth Kopfhörers nicht komfortabel zu gestalten. Derzeit muss ich bei der Verwendung des Kopfhörers diesen über ..

      Menü -> Einstellungen -> System -> Bluetoth Einstellung

      .. jedes Mal neu verbinden. Umständlicher geht‘s nimmer. :(

      Meine Hoffnung ggf. über MultiQuickButton den Zugriff auf die Aktivierung abzukürzen, scheiterten kläglich; es gibt anscheinend keine solche Möglichkeit.

      Weiß jemand Rat, wie man die Verwendung von Bluetooth Kopfhörern optimieren kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wysiwye ()

    • Wenn du in den Bluetooth Einstellungen bist, dann mal die Menütaste drücken.
      Dort muss es eine Einstellung geben, dass Bluetooth gehalten wird.
      Gruß
      Databox
    • wysiwye schrieb:

      Leider vermag ich die Nutzung eines (WH-1000XM3) Bluetooth Kopfhörers nicht komfortabel zu gestalten.
      Ich denke, das wird auch nichts. Ich habe das auch mal probiert. Ähnlich nützlich/nutzlos, wie der HDMI-Eingang.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Das geht wohl nur, wenn der Kopfhörer am TV angemeldet wird.
      Gruß
      Databox
    • Oh je, das wird wohl nichts. Nun ja, so oft benötige ich das Ganze zum Glück nicht. Wenigstens klappt ja das Verbinden von Kopfhörern und Box einwandfrei.
    • OT
      Auf meinen Tablet auch so, wenn der BT Kopfhörer aktiv werden die Lautsprecher automatisch stumm geschaltet. Kopfhörer mit Klinke ebenso. Wenige Geräte wo gleichzeitig Kopfhörer und Lautsprecher aktiv und noch die Lautstärke separat regelbar. Ein alter AVR von mir kann das. Alle anderen Geräte nicht.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()