RTL HD Aufnahme bleibt verschlüsselt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @JensS4873

      Wenn du nach anderen Dateien als Aufnahmen suchen möchtest, kannst du dafür den VTI Dateibrowser verwenden. Das ist ein Plugin und vom Feed erhältlich. Damit kannst du den Flashspeicher und eingebundene Speichermedien betrachten.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • JensS4873 schrieb:

      Problem gelöst, wenn auch nicht ganz nachvollziehbar.
      Danke euch.

      Hänge noch ein Bild an zu dem betreffenden Ordner.
      mit nichten - entweder du gehst mit einen FTP Progaram auf deine Box um dir Ordner Dateien und deren Inhalte anzeigen zu lassen oder wie schon vorgeschlagen mit einen Plugin auf der Box selbst
      das Plugin heisst "filebrowservti" und wenn du das über den VTI Feed installiert hast findest du dann bei den Erweiterungen den Eintrag "Dateimanager VTI"
    • selbst mit den Windows Explorer kann man die vorhandenen Dateien im Flash der Box sehen. Würden die Dateien nicht vorhanden sein, waere die Box nicht funktionstüchtig. Sofern daran gedacht im Flash rum zu fuhrwerken, sollten im Vorfeld Sicherungen erstellt werden.
    • Da macht man einen Fehler bzw. aus Unwissenheit etwas anders und der Umgangston wird gleich rauer ...

      War mir nicht bewusst, dass auf diese Weise nur Aufnahmen angezeigt werden. Ich dachte, ich greife damit ganz normal auf das Dateisystem zu.
    • JensS4873 schrieb:

      dass auf diese Weise nur Aufnahmen angezeigt werden
      Lies' mal die Überschrift auf dem Screen :D
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Das ist aber eine kleine Falle, in die schon einige vor ihm reingetappt sind.
      Wer sich noch nie mit dem Filesystem der Box beschäftigt hat, findet den Pfad zu /etc/enigma2 halt erstmal nur mit der Aufnahmeliste und wundert sich, dass die gesuchten Dateien dort nicht zu sehen sind.
      Da muss jeder irgendwann durch die Lernkurve durch... ;)