Onlineupdate von 15.0.0 auf 15.0.2 geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meins schrieb:

      Die Wetteranzeige wäre mir erstmal egal, ich möchte nur ein sauberes funktionierendes System haben.
      Dann nicht updaten!
      Flash per USB und den Startwizard durchlaufen lassen, keine Sicherung wiederherstellen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Vielen Dank für eure Hilfe!

      Also es scheint etwas mit der Verkabelung nicht i.O. zu sein.

      Ich habe ein Kabel durch die Wohnung zum Dachboden gelegt und direkt in den Router gesteckt.

      Jetzt wird mir nach dem flashen bei Update auch das Bild im Anhang angezeigt....

      Komisch nur, dass der Netzwerktest immer alles als i.O. angezeigt hat und ich ja auch per FTP usw zugreifen konnte.....

      Edit:
      Es sind scheinbar 2 Fehler, einmal ist das Kabel vom Receiver zur Wand defekt und einmal scheint die Netzwerkdose in der Wand einen Wackeligen zu haben...
      Da macht man extra alles mit Kabel und denkt da hat men Ruhe und keine Abbrüche wie bei WLAN :think1:

      Ich mache jetzt mal alles neu und dann schaue ich mal ob ich mein altes Image auf den neuen Stand bekomme mit allen Einstellungen.

      Danke an alle!!! :thumbsup:
      Dateien
      • IMG_3117.jpeg

        (49,22 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Duo 4K SE BT
      VTi Image 15.0.0

      Samsung The Frame 65" 2022

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meins ()