vu+ Zero "tot" (keinerlei Bild), auch kein Bootscreen etc!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ Zero "tot" (keinerlei Bild), auch kein Bootscreen etc!

      Hallo,
      eine meiner vu+ Zero bringt kein Bild mehr am TV, selbst das beim normalen Booten kurz erscheinende Boot-Bild erscheint nicht.
      Meine zweite vu+Zero funktioniert am gleichen TV und HDMI Kabel problemlos.
      Drücke ich nach dem "booten" Tasten an der FB, scheint die vu+ zu reagieren (LED der Box an/aus), auch der Netzwerkport blinkt als ob dieser arbeitet.

      Über einen USB-Stick wollte ich die vu+ neu flashen, aber das funktioniert nicht (mehr). Die Status LED leuchtet nach dem einschalten einfach permanent weiter (statt zu blinken).

      Gibt es über USB-Port oder so eine Option, neues Bios (?) oder so auf die Box zu bekommen?
      Cracki

      [ vu+ Uno 4k SE (Vti 15) | 3x vu+ Zero (VTi15) ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cracksurfer ()

    • Wenn auch beim Booten keinerlei Bild zum TV übertragen wird, ist sehr wahrscheinlich der HDMI-Ausgang defekt. Dafür gibt es keine Lösung pe Software. IdR wird bei einer Reparatur das Mainboard getauscht.
    • Andere USB-Sticks versucht?
      Flashanleitung penibel befolgt?

      Ansonsten Post #2.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()