Wie kontrolliere ob die VU in standby oder deep standby war?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kontrolliere ob die VU in standby oder deep standby war?

      Ich hoffe ich habe die VU so eingestellt (HDMI-CEC), das wenn das TV ausgeht, die VU auch in standby ist.
      Wie kann ich es kontrollieren? Gibt es eine log Datei, der dies protokoliert? Wenn ja wo? Oder kann ich die VU so einstellen, das ein LED aussen angeht?

      Viele Grüße
    • Kannst mit "ping" überprüfen. Wenn sie im Standby ist, antwortet sie auf "ping", wenn in Deep-Standby, dann nicht.

      Oder: das Web-Interface funktioniert im Standby, im Deep-Standby nicht.

      Meine Solo4k zeigt im Standby im Display die Uhrzeit an, im Deep-Standby natürlich gar nichts.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Wenn die Box im Deep Standby, also aus ist, sollte im Display außer einer LED nichts weiter angezeigt werden.
      Gruß
      Databox
    • Du kannst auch den Telegram-Notifier installieren. Dann meldet die Box Standby oder Ausschalten in der Telegram-App auf dem Handy.
      Dateien
      • IMG_3135.png

        (611,16 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )