Wie Bilder übern USB auf der uno se anschauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1
      Wenn ich mir das Angebot der picons, so heißen die doch, so anschaue, da benötige ich die Hälfte wenn nicht sogar mehr, doch gar nicht, keep it ...

      So halt ichs auch aufm PC mit Tb Fp, WAF meint, ihre pics sf auf meinem PC zwischenlagern zu können, hab ihr vorm Jahr schon gesagt, die schaust mal durch, und ....löschen, was nix ist, was ist passiert, ich sach mal nix......

      2
      OT
      TV benötigt kein LAN, nur die VU Box?

      @Dibagger
      Danke für die Turboantworten/wissen von Dir/ Euch, ist der Wahnsinn bei euch
      Fuba DAA 850 HQ Alu rot
      LNB Dur Line SF 4000 (+Ultra Quattro für Multischalter schwarz LTE-Filter dig)
      Spaun SMS 5808 NF 5/8 mit Standby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niskha ()

    • Wenn Bilder direkt vom PC über die Box, dann nur Box Netzwerkverbindung notwendig. Ohne zu wissen ob der TV auch direkt USB/Netzwerk Fotos darstellen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • niskha schrieb:

      TV benötigt kein LAN, nur die VU Box?

      Radar schrieb:

      Wenn Bilder direkt vom PC über die Box, dann nur Box Netzwerkverbindung notwendig. Ohne zu wissen ob der TV auch direkt USB/Netzwerk Fotos darstellen könnte.
      Frage bezog sich auf die anderen TVs mit alten Receivern im Haus, die noch keine vu als --Partner-- haben. Könnte man dann Film- Aufnahmen von der einen Box auf der anderen Box übers LAN anschauen?
      Fuba DAA 850 HQ Alu rot
      LNB Dur Line SF 4000 (+Ultra Quattro für Multischalter schwarz LTE-Filter dig)
      Spaun SMS 5808 NF 5/8 mit Standby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niskha ()