mediaportal ORF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mediaportal ORF

      Hallo,
      seit 7.11.2023 können Beiträge im Mediaportal von ORF nicht mehr abgespielt werden. Angezeigt werden Beiträge nach wie vor.
      Villeicht gibt es noch jemand, der dies wieder aktualisieren kann. HBBTV funktioniert zwar, ist jedoch etwas umständlicher in der Bedienung als das Mediaportal.

      Vielen Dank im Voraus & lg
      Gerhard

      Vu+ Solo4K mit VTI 15.0.02 (letztes Update war am 16.2.2023)
    • Das Mediaportal wird leider nicht mehr gepflegt.
      MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • @ggvu
      Was genau ist denn das Problem? Ich hab hier nichts anpassen müssen und die Videos laufen noch auf meiner Dream.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Black Pearl schrieb:

      dhwz schrieb:

      @ggvu
      Was genau ist denn das Problem? Ich hab hier nichts anpassen müssen und die Videos laufen noch auf meiner Dream.
      Stichwort ist "Dream". ;rolleyes:
      Nicht wirklich wenn es zuvor lief dann gibts keinen Grund wieso das plötzlich unterschiedliches Verhalten zeigt.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Petry1 schrieb:

      Mit den Dreams (OS) gehts hier auch noch, mit der Duo2 (openATV) und Solo 4k (Vti) nicht mehr. Icons usw, werden geladen, die Streams nicht.
      Das ist sehr eigenartig der Code ist an der Stelle schon Jahre gleich also auch nicht anderes als auf der Vu+
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • hm das kann aber nicht das Problem sein du meintest doch die Beiträge werden angezeigt?
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Es werden keine Beiträge in der Liste angezeigt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • @markusw
      Ah okay dann fehlt scheinbar diese Änderung, ich dachte das wäre aber auch im Boxpirates schonmal als Fix gepostet worden bin mir aber nicht sicher:
      Aber ich denke ihr schafft das auch selbständig zu adaptieren (ACHTUNG der Patch ist für die Dream die Zeilen sind ggf. leicht anders).

      @Hilfsbereit magst das nochmal gegenchecken, vielleicht war es auch gefixt aber nicht sorgfältig daher tut ggf. mein Code noch aber der Fix nicht mehr?
      Dateien
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Danke, nach der Änderung scheint es wieder zu funktionieren . :thumbup:

      Die Datei "orf.py" im Ordner \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\MediaPortal\additions\mediatheken austauschen .
      Dateien
      • orf.py

        (11,22 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Es wird auch beim ORF HbbTV bei Sendung verpasst wieder das richtige Datum angezeigt.
      Das war Jahre lang nicht so anscheinend hat der ORF doch was gefixt. Beim Sony TV wurde das richtige Datum immer angezeigt nur bei den VU Boxen nicht.
      Heute ist ja Faschinganfang vieleicht klappts ja nur heute und morgen nicht mehr beim ORF alles möglich.
      Der ORF sollte mal beim ARD - ZDF HbbTV Angebot anschauen, da ist der ORF in KInderschuhen unterwegs erbärmlich das ganze. und dafür rühmt sich der ORF noch. Es kommt ja die Haushaltsabgabe ab 2024 für alle ob sie eine TV oder Radio haben spielt keine rolle mehr. Mir persönlich betrifft es nicht zahle ORF schon ewig nur die Karte alle 5 Jahre wechseln ist eine schikanne.
      mfg
      sebe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebe ()