So, wollte mal Bericht erstatten. Montag kam die SSD (Crucial MX500) eingebaut und ich konnte die SDD auch sofort Einhängen, und zwar als /dev/sda1 >>> /media/hdd (ext4)
Läuft bis heute ohne Probleme.
Ein anderes Verhalten würde ich gerne noch abstellen: Wenn ich eine Sendung live schaue und den Ton auf Mute stelle wird dies bei der nächsten Sendung automatisch aufgehoben und der Ton ist wieder an.
Was muß ich da genau einstellen, um dies zu verhindern.
Bezüglich der UNO 4k SE hab ich die heute bei A..n für €269,00bestellt.
Ich gehe jetzt einmal davon aus, das ich die Einstellungen der DUO auf die UNO übertragen kann ohne wieder alles neu einstellen zu müssen?
Lg
vom Alten Zausel
Läuft bis heute ohne Probleme.

Ein anderes Verhalten würde ich gerne noch abstellen: Wenn ich eine Sendung live schaue und den Ton auf Mute stelle wird dies bei der nächsten Sendung automatisch aufgehoben und der Ton ist wieder an.
Was muß ich da genau einstellen, um dies zu verhindern.
Bezüglich der UNO 4k SE hab ich die heute bei A..n für €269,00bestellt.
Ich gehe jetzt einmal davon aus, das ich die Einstellungen der DUO auf die UNO übertragen kann ohne wieder alles neu einstellen zu müssen?
Lg
vom Alten Zausel
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Und noch eine kleine Bitte. Krankheitsbedingt hab ich kognitiv leichte Defizite. Stichwort Cancer - Brain) Aus diesem Grunde möchte ich Dich bitten, dass wenn Du es mir erklärst, als wenn ich 11 wär.
Und noch eine kleine Bitte. Krankheitsbedingt hab ich kognitiv leichte Defizite. Stichwort Cancer - Brain) Aus diesem Grunde möchte ich Dich bitten, dass wenn Du es mir erklärst, als wenn ich 11 wär.