VTi Image neu aufgespielt - Sendersuchlauf funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi Image neu aufgespielt - Sendersuchlauf funktioniert nicht

      Hallo,

      ich habe das VTi Image neu auf meine VU+ Solo2 aufgespielt - vorher hatte ich das ATi Image drauf, aber das lief nicht mehr richtig rund.

      Ich habe den Tuner Astra 19.2 eingestellt, aber der Sendersuchlauf funktioniert nicht.
      Auch habe ich eine Favouritenliste heruntergeladen - leider erfolglos.

      Muss ich eine Transponderliste noch herunterladen und aufspielen? Wenn ja, wo muss ich die abspeichern?
    • 1 oder 2 Sat-Kabel? Wo angeschlossen?

      Welchen Tuner hast du wie genau konfiguriert?

      Wenn du das aktuelle VTi geflasht hast, musst du nichts zusätzlich installieren.
    • ne aktuelle satellites. xml kann nicht schaden
      Gibts hier im Forum oder auf der gleichnamigen Seite und gehört unter etc/

      Glaube aber nicht, dass es daran liegt, da wenigstens etwas gefunden werden sollte
      Wahrscheinlicher is falsche Tunerkonfiguration
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Bei mir z. B. mit einen Monoblock LNB kann auf Astra (& Hotbird) auch erst nach einer korrekten Konfiguration was gefunden werden. Ohne passende Konfiguration in Bezug auf die Satanlage klappt das nicht. Beschreibe mal Deine Satanlage und zeig uns die Tuner Konfiguration von Tuner A.
    • Bei der Solo 2 ist die Konfiguration von Tuner B wichtiger.

      Und bei nur einem Kabel muss das an Tuner B.