OpenWebif - Probleme unter Google Chrome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenWebif - Probleme unter Google Chrome

      Hallo,
      nutze als Browser normalerweise Google Chrome. Mit diesem Browser wird bei mir aber die Seitenleiste von OpenWebif nicht richtig dargestellt -s. Screenshot "OpenWebif + Chrome".
      Mit dem Edge-Browser dagegen wird die Seitenleiste von OpenWebif richtig dargestellt -s. Screenshot "OpenWebif + Edge".

      Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich das lösen kann? Muss ich evtl. etwas in den Google Chrome-Einstellungen ändern?

      Vorweg schon besten Dank!
      Dateien
      Ich könnte für eine Sache sterben, aber es gibt keine für die ich töten würde (Mahatma Gandhi) <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wimala ()

    • Hast du mal den Cache in Chrome gelöscht?
      Gruß
      Databox
    • Danke für euren Tipp!

      Der Cache war tatsächlich das Problem -dachte ich zuerst!

      Cache gelöscht - OpenWebif aufgerufen: Seite wurde wieder normal dargestellt.
      Aber bereits beim nächsten Aufruf wird die Seite schon wieder falsch dargestellt.

      Also muss es doch irgendwie mit den Google-Einstellungen zusammen hängen. Muss mal da demnächst "tiefer" eindringen.....
      Ich könnte für eine Sache sterben, aber es gibt keine für die ich töten würde (Mahatma Gandhi) <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wimala ()

    • kann es evtl. sein, dass Chrome die Seite vom engl. ins deutsche übersetz, hatte ich bei Firefox auch mal unter Android, sah ganz unmöglich aus.
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • Andreas_der_erste schrieb:

      kann es evtl. sein, dass Chrome die Seite vom engl. ins deutsche übersetz, hatte ich bei Firefox auch mal unter Android, sah ganz unmöglich aus.

      Genau das war das Problem !!

      Vielen Dank für die Lösung :thumbsup: ; alles funzt jetzt einwandfrei ! :thumbup:
      Ich könnte für eine Sache sterben, aber es gibt keine für die ich töten würde (Mahatma Gandhi) <3