Weiße Picons und Vorlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiße Picons und Vorlagen

      Wir haben noch keinerlei weiße Picons, Vorlagen oder die Ausbaustufe Tranzparent in unserem Forum.
      Ich mache hier mal einen Anfang mit Vorlagen und Picons speziell für den Fluidskin in 300x130px.
      Wer von euch Piconersteller mit auf diesen Zug aufspringen möchte, immer zu.
      Wir benötigen noch die Standardpicons in 220x132px, gefertigt werden die ja in 500x300px 32Bit.
      Die 2 großen Logoanhänge umfassen jeweils um die 650 Logos in Weiß und eine Ausbaustufe in 20% transparenz.
      Die ganze Geschichte kann auch ein Rohrkrepierer werden, was ich nicht hoffe.

      Die Fluidpicons könnt ihr wie gewohnt in meinem Thread herunterladen.
      Klick


      Wo fängt man an, wo hört man auf?
      Ich habe auch nur die wichtigsten Logos wie auch Picons für Astra19,2°E erstellt.
      DACH, Sky Deutschland, Astraradio, alle FreeTV's.


      Screenshot 2023-11-18 103937.pngVorschau.jpg
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Super, danke für Deine Mühe!

      Irgendwo anders hattest Du geschrieben, dass Du die Picons derzeit nicht für den Piconmanager hochladen möchtest.

      Darf ich fragen warum? Für viele User wãre das sicher ein Komfortgewinn…
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • @LinuxLover2012

      Hast du eventuell für Arte noch ein alternativ Logo, also quasi das aktuelle in HD? Ich bin ja eh meist farblos unterwegs, daher passt das gerade perfekt.
      Dank dir für die tolle Picons. :thumbsup:
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hallo, erst einmal danke für die klasse Picons, kannst du evtl das Angegangene mit in die Sammlung aufnehmen, natürlich als weißes Picon 300x130px 32 bit?

      Ist das einzige, was in meiner Senderliste fehlt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Lilo TV wird am 01.01.2024 durch Dokusat ersetzt.
      HD Kürzel wenn es nicht unbeding benötigt wird, fällt auch bei mir raus.
      Arte sendet ja nur in noch in HD Auf Astra19,2°E.

      @Nathanael2316 was ist das für ein Winterskin?
      Würde ich auch gerne haben wollen. :8)

      1_0_16_332F_45B_1_C00000_0_0_0.png1_0_19_283E_3FB_1_C00000_0_0_0.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()