Bei Aufnahmen bezieht sich CH vor und zurück auf die nächsten Aufnahme. Kann man das ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Aufnahmen bezieht sich CH vor und zurück auf die nächsten Aufnahme. Kann man das ändern?

      Hallo ,
      wenn ich mir eine Aufnahme anschaue und die CH + Taste drücke, springe ich zur nächsten Aufnahme.
      Ist es möglich mit der CH + Taste anstatt zum Live Fernsehen zu springen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von snake-john ()

    • Schau Mal hier:
      Taste CH+/- in Aufnahmen

      Oder EMC verwenden.

      Edith: zu langsam
      Ist aber keine Hexerei, du musst nur die Datei aus dem Link kopieren. Bei jedem Release ist das wieder weg. Dann sollte man das Beschriebene mit der Originaldatei wieder machen.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeFraJo ()

    • Das EMC Plugin war mir unbekannt. Scheint älter zu sein, was ja nichts schlechtes bedeuten muss. Ich sehe im Plugin Thread nicht genau, was für features das Plugin bereitstellt?

      Habe den Thread "Tase CH+/-" in Aufnahmen gelesen. Scheint mir auch etwas riskant, "InfoBar.so"- gepatched zu benutzen. Hast du es noch im Einsatz?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snake-john ()

    • Ich hatte es unter VTI 15.0.0 im Einsatz, verwende aber fast nur EMC.

      EMC vom Feed ist ziemlich veraltet, du kannst es mi
      t dem githubpluginupdater auf den aktuellen Stand bringen, es hat sich außer Übersetzungen da aber auch schon länger nichts getan. Das Update würde ich empfehlen.

      Für mich ist ein Vorteil vom EMC: Die Source ist offen, ich habe da für mich schon einiges geändert, teilweise das auch im EMC-Thread veröffentlicht.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter