Unicable Empfang mit 4 Satpositionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner Erfahrung nach führen Fehleinstellungen bei den Tunern eher dazu, dass gar nichts angezeigt wird.

      Ich habe es bisher durch Einstellungsfehler aber nur geschafft, zwei Tunern einer Frequenz zuzuordnen, nicht einem Tuner mehrere Frequenzen. Wenn die eingesetzte Technik und die Tunerinitialisierungroutine aber zulassen, dass tatsächlich zwei Frequenzen einem Tuner aufgeschaltet werden, könnte ich mir schon einen 'Pixelbrei' vorstellen. Da wäre aber auch Voraussetzung, dass auf der 2. Frequenz von einem anderen Tuner ein anderer Sender aufgeschaltet wird. Sehr unwahrscheinlich.

      Welche Tuner funktionieren denn jetzt bei dir nicht?
      Hast du den von Radar in #2 vorgeschlagenen Tunertausch gemacht?
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • Hallo.

      Meine Settings dürften nun stimmen. Leider ist der immer wieder einmal auftretende Pixelbrei immer noch da. Ich glaube, dass ich über die Feiertage die Box einmal komplett neu aufsetze.
      Ich habe aber auch gelesen, das andere User damit auch Probleme haben. Die Settings sollten nun stimmen. MIt der Frequenz und dem Tunertausch teste ich noch.

      Gruß,
    • Mein Vorschlag Tunertausch nur im Zusammenhang, dass es ausschließlich auf Tuner C Probleme gegeben hat. Zumindest hatte ich das so verstanden. Wenn auch andere Tuner betroffen wird das u. U. nicht Ziel führend sein. Oder nach wie vor nur Tuner C kritisch?