Alle Sender in ein Bouquet packen (zum Exportieren)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Sender in ein Bouquet packen (zum Exportieren)

      Hi,

      ich nutze meine VU+ Box seit Längerem nur noch zum Streamen im LAN. Die Box ist nur noch an Strom, Sat und Fritzbox, hat also keine Verbindung mehr zum TV.
      Ich habe dazu die m3u8 Datei über das Webinterface runtergeladen und auf meinen TVs eingespielt.

      Das klappt auch super, ich habe allerdings immer wieder Konfigurationsaufwand, wenn ein Sender nicht in der m3u8 Datei enthalten ist.
      Ich habe mir deswegen überlegt im Bouquet-Editor im Webinterface, ein Bouquet "alle Sender" zu erstellen und dort alle Sender hinzuzufügen.
      Das Bouquet habe ich erstellt und "alle Sender" ausgewählt. Ich finde aber keine Möglichkeit, alle Sender zu markieren, damit ich die Schaltfläche "Sender zum Bouquet hinzufügen" klicken kann. Einen Sender auswählen klappt, aber mit Shift/Strg habe ich nicht rausgefunden, wie man mehrere markiert. Kennt ihr da einen Trick?
    • Du gehst auf die satliste 19,2 Menü und erstellst ein Bouquet das für die anderen sats wiederholen dann mit Editor alles in 1 Bouquet rein. Habe diese SAT Bouquet glaube auch hier schon als remote hochgeladen da brauchte man nur noch die IP ändern. Selbst kann man mit remote Channelstream-Konverter auch die eigene IP eintragen!!!