Streaming von Duo 4K zu Vu+ Ultimo 4K funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sieht irgendwie ok aus.

    Wie sieht denn die m3u Datei aus, die der Browser bekommt, wenn du aus dem openwebif einen Stream starten willst, also wenn du dort bei einem Sender auf das Streamingsymbol (nicht transcodiert) drückst.
  • Das ist die Fehlermeldung vom VLC, ich meine die m3u Datei, die der Browser vorher runterlädt und dann dem VLC übergibt. Vielleicht findest du diese Datei, wenn du im Browser nach den Downloads schaust.
    Der Name der Datei ist in der Regel der Sendernamen mit einem m3u8 ans Endung.
  • Vielleicht änderst du doch, wie hier schonmal vorgeschlagen wurde, den HTTP Port auf 80 anstatt 81 in den openwebif Einstellungen. Es kann gut sein, dass der Streamproxy prozess über die Schnittstelle zum openwebif, den Sender auswählen möchte. Das wird sicherlich dann über Port 80 gemacht.

    Schaden kann es nicht. Am besten danach mal neu starten


    Du kannst die m3u8 Datei vorher umbenennen in xxxx.txt. Dann kannst du die hochladen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

  • ggrrrrrrrrrrrrrrrrrr das ist es tatsächlich gewesen.

    Das ist zum Mäusemelken. :D

    Das streamen auch transkodiert geht jetzt.

    Mann,Mann - Ich werd noch Wahnsinnig :evil:

    Selbst meine Ultimo4k läuft jetzt wieder

    Ich hatte vorher auf beiden immer Port 81

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bergenfreund ()

  • Du hattest aber mal das alte webif installiert oder ? Das nutze dann Port 80: Dann wurde damit der Sender ausgewählt

    Nach der Deinstallation wird das dann nicht mehr geklappt haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

  • Das ist Möglich!

    Auf jeden Fall bin ich froh (Hoffe nicht nur vorübergehend) dass jetzt alles läuft.

    Wie immer: Super Forum, Super Hilfe !!!! :thumbsup: :thumbsup:
    >auch wenn ich mich manchmal Ärgere und den ganzen bettel hin schmeissen will<
    Es lohnt sich doch immer wieder dran zu bleiben: HIER WIRD EINEM GEHOLFEN

    Ein ganz fettes DANKE