Schon wieder ein Neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anotherone schrieb:

      Das "Board-eigene" Wiki darf man aber verlinken oder?
      Ein Wiki ist kein Forum und auch kein Shop, also ja. Lies es dir einfach nochmal durch ;) . Es sind da auch ein paar Ausnahmen genannt.

      Im Übrigen auch von mir: :welcome2:
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Anotherone schrieb:

      ob ich Spaß an der Sache finde oder beim VDR bleibe
      Ich bin vor Urzeiten auch vom VDR zu VU+ mit VTI gewechselt und habe es nie bereut, oder etwas vermisst
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Anotherone schrieb:

      Und die FB ist anscheinend arg "ausgenudelt", da muss wohl was Neues her...
      Hast Du die Typ IV?
      Fernbedienung – Vu+ WIKI
      Das ist mMn die schlechteste von allen. Ich kann Dir die Typ VI wärmstens empfehlen.
      Wäre natürlich eine Investition bei der alten Box.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Ich will keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, mehr der Neugier wegen: hat es einen bestimmten Grund (wenn ja welchen?), dass man - so interpretiere ich den Punkt 11 der Regeln - außer anderen Foren und den meisten Shops im Grunde ALLES ANDERE verlinken darf? Falls mal Bedarf ist...

      Im Moment mag ich noch nicht festlegen ob ich beim VDR bleiben oder zur VU+ Box wechseln werde ;)

      Meine FB sieht tatsächlich aus wie die Typ IV - aber ich meine irgendwo im Web auch unterschiedliche Unterseiten genau der Typ IV gesehen zu haben. Sind die Fernbedienungen denn alle für alle Boxen(typen) nutzbar? Aus dem Bauch heraus gefällt mir die Typ III sehr gut wegen der integrierten QWERTZ Tastatur. Die Typ VI finde ich doof, weil der "Rücken" offenbar gewölbt ist und man deswegen vermutlich nicht ordentlich auf den Knöpfen rumdrücken kann wenn die FB auf dem Tisch liegt.
    • Anotherone schrieb:

      hat es einen bestimmten Grund (wenn ja welchen?), dass man ....... außer anderen Foren und den meisten Shops im Grunde ALLES ANDERE verlinken darf?
      HM-Sat ist der Boardsponsor. Deswegen darf man keine anderen Shops verlinken. Verständlich.

      Die Typ III habe ich nie besessen. Deswegen kann ich zu der Qualität nichts sagen. Ich habe aber nie eine QWERTZ-Tastatur vermisst.

      Anotherone schrieb:

      Sind die Fernbedienungen denn alle für alle Boxen(typen) nutzbar?
      Ja, für die alte Solo und Duo umprogrammierbar.

      Anotherone schrieb:

      weil der "Rücken" offenbar gewölbt ist und man deswegen vermutlich nicht ordentlich auf den Knöpfen rumdrücken kann wenn die FB auf dem Tisch liegt.
      Doch, das geht wunderbar.

      Das wird hier aber alles zu viel für den Vorstellungsthread. :)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()