Uno 4k SE nach stromlos kein Booten mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4k SE nach stromlos kein Booten mehr

      Hallo,
      war gerade am Einrichten meiner neuen Duo 4k SE und habe deshalb wg Fernbedienungskonflikten die Uno 4k SE vom Strom genommen. Danach die Uno wieder eingeschalten (Schalter rückseitig) und versucht, zu booten. Es tut sich nichts mehr. Hab ich was übersehen, oder sonst einen 'Denkfehler' ?
      Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Ziemlich sicherer Tipp: Der Schalter ist kaputt.
      Hatte ich auch schon, und etliche andere hier ebenso.

      Kann man zu HM SAT einschicken. Die reparieren das.
      Wenn noch Garantie drauf ist, natürlich kostenlos, bis auf den Versand.
      Wenn das Gerät dort auch gekauft worden ist, kriegt man das eventuell auch auf Kulanz.

      Wenn nicht kostet das so 20 €.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exkarlibua ()

    • Hi,
      also - hab jetzt erstmal das Netzkabel zum Netzteil getauscht - ging auch nicht.
      Wollte dann das Netzteil vom Duo nehmen - vorher den rückseitigen Schalter
      nochmal aus und mit Gefühl ein - läuft wieder.
      Danke & Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Glück gehabt!

      In Zukunft also nie wieder den Schalter benutzen!
      Wenn das Gerät stromlos gemacht werden soll, dann lieber das Kabel ziehen - natürlich erst, wenn das Gerät ordnungsgemäß in den Deepstandby runtergefahren worden ist.