permanent clock fehlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf dem Feed für VTI 15.0.02 ist permanentclock auf jeden Fall enthalten und kann damit ganz einfach über die Erweiterungenverwaltung installiert werden:

      Quellcode

      1. root@uno4kse [~/opkg] 507 % opkg list | grep permanentclock
      2. enigma2-plugin-extensions-permanentclock - vti-15.0.02-20180720-r0 - Shows the clock permanent on the screen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • jergo schrieb:

      nicht in VTI/Erweiterungen,
      Hmm, auf meiner Box finde ich in Menü >> Erweiterungen >> Erweiterungen verwalten >> Erweiterungen dieses hier:

      permanentclock.jpg

      Ich hätte gedacht, dass auf dem Feed für die Duo4K SE die gleichen Plugins zu finden sind.

      jergo schrieb:

      über den Softwaremanager habe ich es installieren können.
      Was ist der Softwaremanager? Den kenne ich gar nicht...
    • Oder blaue Taste -> VTI Softwaremanager, warten bis die Internetverbindung aufgebaut, Erweiterungen OK und runterscrollen. Wenn "permanentclock" markiert, grüne Taste für "installieren" drücken.Dann gelbe Taste für "Ausführen".
    • RickX schrieb:

      Ich hätte gedacht, dass auf dem Feed für die Duo4K SE die gleichen Plugins zu finden sind.
      Das Plugin ist auch auf dem Feed für die Duo4kSE:

      Quellcode

      1. Package: enigma2-plugin-extensions-permanentclock
      2. Version: vti-15.0.02-20180720-r0
      3. Depends: enigma2
      4. Section: base
      5. Architecture: vuduo4kse
      6. Maintainer: Felix Domke <tmbinc@elitedvb.net>
      7. MD5Sum: 3bff65fe944b800337ec739706344863
      8. Size: 6174
      9. Filename: enigma2-plugin-extensions-permanentclock_vti-15.0.02-20180720-r0_vuduo4kse.ipk
      10. Source:
      11. Description: Shows the clock permanent on the screen
      12. Shows the clock permanent on the screen
      Alles anzeigen
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.