Ton Probleme in OpenATV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ton Probleme in OpenATV

      Hallo, ich besitze ein VU+Duo 4K SE. Und nutze seit einer Weile OpenATV. Wenn man dort das Plugin Chromium Installiert lädt es gleichzeitig YouTube mit das einer Information von VTI übernommen wird. Ich habe 2 kleine Probleme und wollte mal nachfragen ob es die Möglichkeit gibt diese zu fixen. 1. Problem wenn ich im YouTube etwas Pausiere und wieder Play drücke dann habe ich Bild aber kein Ton da muss ein kleines Stück zurück springen dann habe ich wieder Ton. Dieses Problem geht ja noch das 2. ist schlimmer wenn ich das Plugin verlasse habe ich Fernsehbild aber keinen Ton da muss ich meinen Reciver komplett Neu Starten das ich wieder Fernsehton habe. Das betrifft den Optischen Ausgang bei dem 2. Problem.

      Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und beste Gesundheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()

    • Hier fragen: openATV Forum

      Edit hgdo: unzulässiger Link zu Fremdforum entfernt. Bitte Boardregeln beachten, du bist doch lange genug dabei, um das zu wissen!
      passiert-sorry!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schakal007 ()

    • weshalb fragst Du im VTI-Forum, wenn Du ATV nutzt ?

      Bist doch sonst mit allen Fragen im ATV-Forum aktiv.

      Edit: @schakal007

      Links in Fremdforen sind hier nicht erlaubt (Boardregeln)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Blume78 schrieb:

      Wenn man dort das Plugin Chromium Installiert lädt es gleichzeitig YouTube mit das einer Information von VTI übernommen wird.

      Blume78 schrieb:

      wenn das von VTI übernommen wird finde ich das ich hier richtig bin. Meine Meinung.

      Es ist dein Fehler, weil du nach der installation von OpenATV die Box nicht selbst neu eingerichtet hast, sondern alte Einstellungen (in den Fall von VTI) übernommen hast.

      Installier openATV neu, und richte die Box neu ein, ohne Übernahme von Plugins und Einstellungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()