Aufnahmen-Aufgaben können nicht gelöscht werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen-Aufgaben können nicht gelöscht werden

      Hallo Captn Kirk hier!
      Also nach einer unbewusst gestarteten Aufnahme startet meine Box ständig neu. Der Grund wird wohl sein, dass die Festplatte voll ist!? Jedenfalls hat Sie nur noch 0 % Speicher. Bei´m Löschen von irgendwelchen
      Filmen hängt sich die Box auf!!
      WAS KANN ICH TUN?? Die Festplatte extern bearbeiten?
      Ach so habe VTI 13 drauf.
      Captn Kirk
    • Hallo Captn Kirk hier!
      @Duc
      Erstmal vielen Dank für die Antwort!!
      Äh FTP? Über mein Netzwerk (Home) komm ich doch an die hard disk der Box ran?
      Komischer Weise funzte die Sache nicht mit dem neuen Notebook, musste das alte Notebook (mit Dem hatte ich Filme runtergeladen) benutzen. Na jedenfall´s bleibt die Box nach Löschung mehrerer Aufnahmen jetzt aus. Warum wird hier bei solch einem Fehler (sinnloser Neustart) die HDMI Sache erzählt?
      Captn Kirk
    • Ich lese hier nichts von HDMI. Nicht nur neues Gerät, auch ein Update vom Betriebssystem kann eine Heimnetz Verbindung nicht zulassen. Thema könnte "Samba" sein.
    • Wenns mit dem neuen Notebook nicht geht aber mit dem alten nicht, könnte es doch auch sein, dass das alte (SMB1) im Windows aktiviert werden müsste. Ok macht man nicht, man sollte dann die neueren Versionen auf der Box nutzen wenns geht.