Konflikt mit Auto-Timer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konflikt mit Auto-Timer

    Moin,
    habe gestern meiner Senderliste den Sender Disney-Channel hinzugefügt. Nach GUI-Neustart kam die Meldung, dass es beim Hinzufügen eines Auto-Timers der Sendung xy einen Konflikt gegeben hat. Der Auto-Timer betraf nicht Disney-Channel. Der voreingelegte Startkanal startete erst nach Betätigen von Ch+ auf der Fernbedienung. Ob der Fehler jetzt was mit dem Ändern der Senderliste zu tun hatte, weiß ich nicht. Den Eintrag für den besagten Auto-Timer habe ich gelöscht. Keine Änderung. Jemand einen Tipp ?
    Danke & Gruss
    Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
  • Was du schreibst, ist unverständlich.

    Der Senderliste kann man keinen Sender hinzufügen. Hast du einen Sendersuchlauf gemacht oder den Sender dem von Autotimer genutzten Bouquet hinzugefügt oder im Autotimer-Plugin den Sendern hinzugefügt?

    Für welchen Autotimer wurde ein Konflikt gemeldet?

    Was meinst du mit „keine Änderung“? Wird weiterhin ein Konflikt gemeldet oder startet der Startkanal nicht oder ….?
  • Sorry, ich habe per Dreamboxedit meinem Bouquet den Sender beigefügt und dann neu auf die Box gespielt.
    Konnte das Problem aber lösen: Im Menü der Senderliste nochmal den Startkanal neu gesetzt, jetzt passt es wieder.
    Gruss
    Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0