Neu: Feed+ (Einrichtung eines Zusatzfeeds für VTi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lucille_twd schrieb:

      könnte man das vllt noch so einbauen, das die Neuigkeiten anzeige beim start nach einer einstellbaren Zeit automatisch ausgeblendet wird?
      Das ist fürs nächste Update vorgesehen (Ausblendung nach 20 Sekunden, sofern nicht in der Liste geblättert wurde)

      c0b41n schrieb:

      Einige Plugins auf dem Feed+ funktionieren nicht mit früheren VTi Versionen?
      Momentan kann man Feed+ auch mit VTi 11 installieren oder?
      Das kann ich mit meiner Installation leider nicht prüfen.
    • So ein Depends kannst du nicht einfach hinzufügen.

      Eine dependency kann nur ein installiertes (oder zu installierendes) Paket sein. VTi stellt aber kein solches Paket zur Verfügung, welches direkt mit einer VTi-Version verknüpft ist.

      Denkbar wäre aber z.B. "enigma2 (>= vti-15.0)", weil dieses Paket für VTi-15 zwingend benötigt wird. Aber es wäre keine direkte Abhängigkeit, sondern bestenfalls eine indirekte. Und sowas finde ich nicht gut.

      Gegenfrage: welche Plugins betrifft das denn?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Ja das müsste in ein preinst Script rein so wie in VMC 4 damals?
      Gegenfrage kann ich nicht beantworten, würde es dann auch so lassen.
      Wer mit einem alten Image neue Plugins ausprobiert, sollte damit rechnen, dass evtl. mal etwas nicht funktioniert.
      Wenn Feed+ die imageversion prüft, würde man den Feed+ in alten Images komplett ausschließen, obwohl vieles davon ja einwandfrei funktioniert.
      Außerdem gibts die Plugins eh auch als IPK, würde also keine Hürde darstellen es auf alten Images zu versuchen.
    • Kurze Verständnisfrage. Wenn ich das Plugin installiere, werden dann die bereitgestellten Updates automatisch installiert oder muss ich die Updates manuell anstoßen? Ich sehe die bereitgestellten Updates, aber wo seh ich was installiert wurde? Steh bisschen auf dem Schlauch :think1:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Hallo. Vielen Dank. Wo stell ich da was ein? Wenn ich Feed+ aufrufe hab ich keine Einstellmöglichkeiten, welche Zusatzfeeds ich verwenden will. Ich bekomme nur mit Datum angezeigt wo es anscheinend ein Update gibt. Wie stell ich im Plugin die Zusatzfeeds ein?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Ja die Einstellung kenn ich. Jedoch kann ich da keine Zusatzfeeds einstellen. Ich bekomme nur diese eine Einstellung angezeigt.
      Bekomme im Feed+ Plugin nur die beiden Anzeigen von Post 1 angezeigt. In den Einstellungen kann ich nur das aus Post 30 angezeigte einstellen. Mehr aber nicht. :think1:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • @RickX

      Ja das ist mir klar, dass ich die Checkboxen anwählen kann. Ich hatte es so verstanden, dass ich die einzelnen Updates der Plugins auch auswählen kann.
      Sprich ich sage im Feed+ mach bitte ein Update vom bspw. TV Spielfilm Addon usw.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Achso. Ok jetzt verstehe ich. Ich installiere einfach Feed+ und den Rest macht das Plugin alleine, wenn ein neues Update vorhanden ist? Es zapft nur zusätzliche Quellen noch mit an. Die Updates werden aber automatisch installiert, wenn so eingestellt. Korrekt so?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Nein, ist, wie früher, dass Du die Updates selber anstossen musst.

      Also unter VTI Panel, Neuigkeiten, Neuigkeiten anzeigen.

      Da steht, ob System aktuell oder welche Plugins aktualisiert werden könnten.
      Und da sagst dann, ob aktualisiert werden soll.

      Automatisch wäre ja doof, da man nicht weiss, ob das denn wirklich bei jedem passieren soll.
      Und nicht wundern. Die Feed+ Plugins sind in der "normalen" Liste integriert.
      Gibt also keine extra Liste.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Alles klar. Jetzt hab ich es verstanden. Danke :thumbsup:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.