Programmzahlen eingeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab 1028 endet Favoriten & Bouquets und es "beginnt" irgend eine "andere" von einen anderen Plugin erstellte Senderliste? Soll ja irgend ein Plugin geben, das IP-TV Senderlisten selbstaendig erstellt.
      Der letzte Sender im letzten Bouquet (WLankamera) 200 kann ich eingeben. Eingabe 201 kommt "nicht verfuegbar".
      Es wird hier nicht sehr viele geben die diesbezüglich was testen und helfen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • hgdo schrieb:

      Sender, die man über Zahleneingabe anwählen möchte, sollte man im ersten Bouquet so einordnen, dass die Programmnummer maximal 100 beträgt. Mehr Sender kann man sich ohnehin kaum merken.
      Ich habe 158 Kanäle in meinem Bouquet und das geht auch sehr gut. ;)
      Aber 10000 Kanäle ist schon sehr beträchtlich, wo ich mir dann die Frage stelle, wann man alle diese Kanäle anschauen kann. 8|
    • Sortiere dir deine Sender doch so, dass die oft benutzten Sender auf 1 bis 1028 liegen.
      Damit dürfte dann eine Direkteingabe funktionieren.
      Gruß
      Databox
    • Das neue Bouquet muss dann als erstes gelistet sein, sonst funktioniert die Direkteingabe nicht.
      Gruß
      Databox
    • 1.028 scheint beliebig ausgesucht zu sein? Eine Logik warum genau bei dieser Kanalnummer Schluss ist, erkenne ich nicht.
      Ändern wirds auch keiner.

      Mit [rot] "Alle" hast sie zumindest alphabetisch sortiert und findest sie so wieder leichter, um sie in ein neues Bouquet zu schieben.
      Edit: IPTV siehst dort leider nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • Sind unter "Alle" auch IP-TV Sender gelistet? Vermutlich nicht. Zumindest in Dreamboxedit sieht es so aus mit IP-TV Sender die ich manuell eingepflegt habe. Nur in Bouquets enthalten.
      Edit
      Kann mich irren, aber unter "Alle" keine Nummerierung. Nummern scheint es nur in Favoriten & Bouquets zu geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Bei mir mit 200 Sender (Tuner & IP TV) funktioniert es reibungslos. Vor ein paar Wochen war die Kamera noch auf Platz 195. Ein paar Sender in einen Bouquet oberhalb dazugekommen, deshalb eine Verschiebung. Ich vermute, dass da irgendwas importiert wurde und es deshalb nicht zufriedenstellend ist.