Neuanschaffung einer Duo 4k se BT-Ed. -> Übertragung Konfig von Duo² möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mag sein, dass dein Telnet das "connected" etc. einfach schluckt. Weil grundsätzlich bekommst du von deinem Rechner eine FTP-Verbindung zur Box zu stande.

      Du solltest dir jetzt das FileZilla-Profil für die Duo4kSE noch einmal sehr genau anschauen. Da steckt vermutlich irgendwo der Wurm drin.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Ich hab´s gerade nochmal versucht - und ich werde nochmal verrückt (Sch.... Technik *grins) - plötzlich geht es, als ob nie etwas gewesen wäre!
      Das muss mal einer verstehen...... :S

      Jetzt kämpfe ich noch damit, meine Netzwerkfreigaben wieder im EMC angezeigt zu bekommen.

      @rdamas
      Das ist es doch gerade - das Profil war i.O. ....alles, wie bei der Duo² - bis auf die IP natürlich .... plötzlich geht es auch - warum auch immer *Augenroll

      Vielleicht bekommen wir das mit den Freigaben im EMC zusammen auch noch hin -> siehe #42

      Ich danke Euch SO sehr für´s Einbringen. <3

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
    • Wir beide eher nicht - ich benutze die MovieList und kein EMC, und meine Automount-Freigabe zum NAS und zur anderen Box funktionieren seit Jahren genauso wie sie sollen. Aber findet sich sicher jemand ^^
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Michelle_Br schrieb:

      Netzwerkfreigaben wieder im EMC
      Freigaben-Verwaltung – Vu+ WIKI
      Einfache NFS-Freigabe für Synology-NAS
      Art der Freigabe "autofs".

      Wenn die Freigaben gemacht sind, würde ich mit Lesezeichen arbeiten.

      Du navigierst im EMC zu dem entsprechenden Verzeichnis(/media/net/autonet/....), und drückst dann die "Menü"-Taste. "Verz. zu EMC-Lesezeichen hinzufügen".
      Falls Du im EMC nicht zu dem Verzeichnis kommst, hilft auch hier die "Menü"-Taste. (Verzeichnis hoch).

      P.S.: Zwischendurch mal eine Sicherung gemacht? ;)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Im EMC kann man ganz easy EMC-Lesezeichen über die Menütaste erstellen und vieles mehr!
    • @Michelle_Br

      Wenn die Freigaben existieren und richtig sind, dann kannst du die auch im EMC sehen. Wie und auf welchem Weg auch immer. Und falls es da ein Problem gibt, liegt es wahrscheinlich nicht am EMC.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • ...stimmt - da war doch was! Das war mir ganz entfallen. Ich versuche das nachher gleich..... *Bussi .... Ihr Schätze!