Krauses Kur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Wollte Krause Kur oder Krauses Braut bei ARD Sendern oder ZDF ( Mediathek ) streamen, geht leider nicht
    Alle andere Folgen von Krause laufen.
    Die Folgen wurden Anfang Dezember ausgestrahlt.
    Kann mir jemand testen ob es bei euch läuft.
    Oder ist Geoblocking aktiviert ( A ).
    Wünsche euch allen noch frohe Weihnachten !
    mfg
    sebe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebe ()

  • Ich hab die Folge, aber schon seit einer weile, also kann sein das die nicht mehr zur verfügung steht in der mediathek...
    Check das Datum bis wann.

    übrigens die Bundesländer auswahl macht manchmal einen Sinn um die zu ändern ( menu )
    Screenshot_3.png
    :D keine kohle mehr :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

  • Steht noch bis Mitte nächstes Jahr zu Verfügung, kann man auch anwählen nur läuft es dann nicht.

    Habe mal auf Berlin (rbb) umgestellt, lief auch auf rbb.
    Geht leider nicht verfügbar bis 02.06.2024, deshalb dachte ich an Geoblocking komme ja von AT.
    Hatte die Folge auch schon nur hatte ich vor ein paar Wochen versehendlich den Movie order gelöscht u. die ganzen Filme waren weg.

    Danke für deine Hilfe prbiere es einfach öfters .
    Ps kannst du es mal testen ob es bei dir zum streamen geht oder ob Geoblocking aktiv ist.

    Dann ist Geoblocking aktiv leider.
    Nach der Ausstrahlung geht es meistens zum streamen und dann wird geoblocking aktiviert.
    Komisch und nur das ich alle andere Folgen herunterladen konnte.
    Wird ja sicher mal wieder gesendet u. dann lad ich es runter oder nehme es auf.

    Trotzdem danke und ein frohes Fest

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sebe ()

  • Ich hatte das auch mit einige Filme...
    Man kann also verschiedenen Länder versuchen oder ein gans anderer Zeitpunkt zum downloaden. Weil manchmal gibt es euere dofe Kindersicherungs vorlagen.

    wenn es dit nicht Gelingen sollte kann Ich dir die auch über wetransfer schicken.
    Dateien
    • Screenshot_4.png

      (470,87 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    :D keine kohle mehr :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

  • Bei mir werden die beiden Filme in der ZDF-Mediathek gefunden und laufen ohne Probleme (in Deutschland).
    Wenn ich eine Schweizer IP verwende, werden die Filme nicht gefunden. Das ist für mich ein Indiz dafür, dass sie geogeblockt sind.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Lt. Mediathekview existiert kein Geoblocking im Bereich D-A-CH. Es gibt den Film übrigens 3x zum runterladen, 1x von 2017 und 2x von Anfang Dezember. Also einfach mal eine andere Version ausprobieren.

    krause.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boembel ()

  • Habe jetzt Mediathekview am laptop installiert.
    Beim rbb wird der dowload abgebrochen mit Fehlermeldung, bei 3sat scheint es zu klappen lade gerade Krauses kur runter.
    Hat geklappt bei 3sat heruntegeladen und mit dcc auf die box.
    Danke an alle die mir geholfen haben.
    Frohes Fest...